Decks zu Beginn des 3. Flusrennens gesperrt?!

  • #1

    Unser Clan ist bereits seit Mittwoch oder Donnerstag mit dem Flussrennen der 2.Woche fertig. Da haben wir uns gewundert, dass wir trotzdem noch die Flussaufgaben spielen können. Naja, bissl "Training" kann nicht schaden und etwas Gold gibt es schließlich auch zu verdienen. Um so ärgerlicherer, dass jetzt zum Start der 3.Woche die heute Vormittag gespielten Decks gesperrt sind?! Das ist doch nicht richtig, oder?! Soll doch jeder Clan mit den gleichen Voraussetzungen ins Rennen gehen!

  • #3

    Das ist doch dämlich. Dann sollen sie die Flussrennen komplett sperren für die Clans, die bereits fertig sind. Andere Schiffe kann ich schließlich auch nicht mehr angreifen, wenn ich den Hafen erreicht hab...

  • #4

    wieso? man kann weiterhin massig gold gewinnen?!


    und wenn ihr es nicht begreift, dass die angriffe jeweils um 0.01 resettet werden, ist das eher euer fehler als der von SC?

    man sah ja genau angezeigt wann diese woche beginnen würde

  • #5

    der Anfang des erneuten Flussrennens hat sich aber diesmal verschoben


    unter massig Gold gewinnen im vergleich zum ehemaligen CW verstehe ich etwas anderes

  • #6

    Hast du mal an Clans gedacht, die erst am letzten Tag ins Ziel kommen? Die starten doch schon in die Woche mit einem Tag Handycap. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Warum sollte man Clans die sowieso schon struggeln anzukommen, noch zusätzlich handycappen für die nächste Woche? Und nein meinen Clan betrifft das nicht. Ich finde eben nur sehr vieles extrem undurchdacht bei den neuen Clan Kriegen, wie Reset in unterschiedlichen Zeitzonen, dass man 5 Wochen gegen die gleichen Clans spielt (wovon in unserem Fall 3 einfach Chancentot sind was unglaublich langweilig ist) und auch eben, dass es zur neuen Woche keinen Reset gibt.

  • #7

    Nun, tencent hatte genug Zeit alles zu durchdenken. aber eben auf Basis der Gedanken der Top-Spieler und wohl auch Top-Clans, alle Anderen sind denen leider vollkommen egal

  • #8

    Darauf wollte ich nicht hinaus. Auch als guter Clan sehe ich die neuen Kriege als ziemlich langweilig an. Vorher haben wir uns mit Clans unter gleichen Bedingungen gemessen, jetzt gewinnen wir größtenteils aufgrund von schierer Masse an kämpfen, Sieg oder Niederlage ist dabei sogar fast egal.

  • #9

    ja, wie schon Mal geschrieben, es gibt keine einheitliche Basis für den neuen cw und eben sehr sehr wenig, was das große tamtam um den neuen cw rechttfertigen würde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!