Beiträge von The_Knecht

    Ich glaub ich bin etwas verwirrt von dem Begriff Clanpunkte.. meinst du damit das wofür es die letzten Wochen immer 20 für den 1. Platz gab? Aber das wäre doch vollkommen unverhältnismäßig zu dem was es die letzten 4 Wochen gab?

    Sorry ich Steig da noch nicht ganz durch.

    Meine Frage war eher warum sollte man jetzt überhaupt noch Clanpunkte sammeln? Wir sind ja schon gestern als 1. durchs Ziel und haben unsere Belohnung bekommen. Also nützt es dem Clan irgendetwas jetzt noch zu sammeln?

    Weißt du was das bringen soll jetzt weiter Clanpunkte zu sammeln? Wir stehen jetzt auch so um den Dreh wir ihr und weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll?

    Geht mir genau so. Bin aktuell bei 6,3k und kriege immer Partner mit gleichen Trophäen aber die Gegner sind meist beide um die 5k. Da fragt man sich schon was das soll. Man könnte das ja auch so durchmischen, dass es fair wird. Ich bekomme einen der 5k’s und spiele gegen den 6,3k. Mir ist es prinzipiell egal weil ich den Modus nur spiele um eben mal schnell ne Truhe zu bekommen, aber kann mir vorstellen dass das frustriert..

    Das war mal so, wurde aber geändert. Seitdem ist es meiner Meinung nach auch nicht mehr wert andere Schiffe anzugreifen. Zu viele Kämpfe werden dabei verschwendet bei denen man besser selbst hätte Punkte holen können. Wenn der Clan schnell ist, ist man eh da bevor das eigene Schiff auch nur angekratzt wird.

    Die meiner Meinung nach stärkste Karte in der Verteidigung sind die royalen Rekruten, weil die nach dem setzen über beide Seiten gehen, sodass der Gegner gezwungen wird auch Elixier auf der anderen Seite zum Verteidigen auszugeben, was größere Pushes verhindern kann.

    Ansonsten kann ich mich inhaltlich Navarro auf jeden Fall anschließen. Von Spells sollte man auf jeden Fall die Finger lassen.

    Die alte Truhe gabs nur alle 14 Tage und jetzt alle 7 Tage, aber die Menge an Gold ist etwas mehr als die Hälfte von vorher. Insgesamt gibt es also sogar mehr Gold.

    Ich hab dir mal eine PN geschickt.