Beiträge von Slick

    Jap, ich sehe das auch so! Also wenn ich irgendwann mal alles maxed habe und dann nur solche level 10 Spieler habe, dann frage ich mich echt auf der einen Seite was das soll, auf der anderen Seite lassen sich so natürlich optimal Truhen Farmen 😂 ach ja supercell! Hauptsache die Pros auf 5800+ bleiben lange bei der Stange gehalten ✌️😜

    Jap, kommt mir natürlich auch vor... allerdings maxed out und komplett starlevel voll ist schon hart beschissen! Sowas sollte wirklich dann Gegner bekommen die auch ähnliches Karten haben, und nicht lowwies die eine Max haben abfarmen!

    Ich spiele im Durchschnitt 8 von 10 spielen gegen Leute mit max Karten! Besonders toll, wie auch schon im Screen zu sehen, wenn man dann noch gegen maxed out und starlevel voll spielt. Wie gesagt macht alles Spaß aber da hört es dann auf! Ich denke auch das da ein wenig Balance dem Duo gut tun würde!

    Aber hey... wir sind eh nur der zahlende Pöbel! Solange die Pros da oben nicht meckern, und die meisten weiterhin immer die tollen Angebote kaufen, reagiert supercell auch nicht!

    Sieht man doch an den ständigen Balancechanges... erst wir die Walküre gebufft, dann genervt, dann wieder gebufft! Und das passiert mit so vielen Karten momentan! Hauptsache die Schmach da oben hat möglichst viel Spaß am Spiel! So genug gejammert 😂🤪✌️

    Klar... just for Fun! Das ganze Game ist für mich nur Fun. Investiere da keine Kohle um schnell an max zu kommen, halt just for Fun. Aber es würde manchmal mehr Fun machen, wenn die matchups einfach etwas mehr angepasst sind an die Teams! Soll ja nicht heißen das alle Karten komplett gleich sein müssen! Aber ne DMG Differenz von Level 10 zu Level 13 Karten ist da schon... und dann geht auch der Just for Fun Faktor verloren!


    Ich finde es ist auch total banal Teams nur an ihren Königslevel zu Matchen! Wozu kann man seine Karten dann Leveln wenn die Matchups nur am Königslevel ausgemacht werden. Also auch im Duo könnte da was passieren! Aber ich habe ja schon gesagt... seid ich auf 4300 spiele ist es extrem geworden, und wenn man dann wie ich nur eine Max Karte auf 4300 hat, dann fällt einem das halt krass ins Auge bzw geht einem hart auf die Nerven! 😂✌️

    Jap, okay! Ich stimme euch da voll zu! Mir fällt es jetzt halt extrem auf, da ich auch mal die 4200 geknackt habe und auch schon auf 4400 war... mir macht das Game auch Mega Fun! Allerdings jetzt ab Herausforderer 1 & 2 ist der Duo Modus extrem anstrengend geworden... nur noch Leute mit Max Karten oder schon ne menge Starlevel Karten! Das war bei 4000 überhaupt nicht der fall! Deshalb wahrscheinlich auch mein Unmut, bzw. das Gefühl das es dort mehr Balance vertragen kann, da man dann einfach ziemlich oft in folge sehr schlecht aussieht!

    Blutwurst... sorry, soll absolut kein Angriff sein, aber erkläre mir mal bitte was du daran gut findest! Gibt halt Leute die alles okay finden und dann wieder andere die sich bei solchen matchups aufregen bzw. Fragen wieso da nicht mal im Update mit dran gedacht wird! Siehe Screen! Finde das echt beschissen! Gegen Leute die alles max haben und davon 6 Karten auf Starlevel, gestaltet sich das Spiel eher einseitig! Und genau an solchen matchmakings sollte doch auch im Duo mal was passieren! Nur weil der es in zwei Jahren nicht über 4600 geschafft hat spielt er mit maxed out gegen so Lowwies wie mich, die es in einem Jahr schon auf 4400 gebracht haben! Balance pls 😂✌️

    Hey Clash Royal-Forum,


    Ich frage mich so langsam... wann Balanced ihr endlich mal den Duo-Kampf?

    Ich finde den Duo einfach eine lustige und auch sinnvolle Spielmechanik! Grade um tägliche Kronentruhe zu Farmen! Und auch wenn ich die Truhe nach 10 Kronen endlich voll habe, zocke ich weiter, weil es an sich Spaß macht!


    Nur mit meinem ansteigenden Kartenlevel und ansteigendem Rang,

    sind eure ständigen Balanceupdates zwar super für den normalen Kampfmodus, allerdings im Duo wird garnichts gemacht / beachtet!


    Klar macht es Sinn, dass ich im Ladder ständig neuen Balance kommt und man Gegner auf seinem Rang zugewiesen bekommt, diese betrifft aber nicht die Spielmechanik im Duo.


    Ständig bekommt man Teams, die einfach mit 6-7 maxed oder auch gern min. 4 starlevel Karten, total überlegen sind!


    Ich meine wenn ich mit einer Max. Karte und sonnst nur Level 10-11 Karten spiele und mein Mitspieler ähnliche Karten vom Level im Deck hat, wieso bekommt man dann Gegner die fast maxed out sind!


    Super wenn diese dann auch noch auf dem gleichen Rang sind und daran die matchups erstellt werden, aber jeder kann einfach erkennen das diese matchups, auch wenn sie auf dem gleichen Rang ausgetragen werden, total unfair von der DMG Verteilung sind!


    Ich finde grade im Duo sollte es sich auch langsam mal verhalten wie im ladder, dass man mehr Spieler mit gleichem Kartenlevel bekommt!


    Das würde einfach wieder viel mehr Laune bringen. Nen Infernoturm, Hog, Königsriese etc. Sind auf Max Level einfach viel viel stärker als ein Hog auf Level 10. das macht es so unfair in der Duo Spielmechanik. Und dann solche „Affen“ zu haben die das Spiel vorzeitig verlassen (auch da könntet ihr mal dran arbeiten) macht es einfach aussichtslos Spaß am Duo zu behalten!


    Eine einfache Meldung, oder dass ein Spieler nachjoinen kann oder zugewiesen wird, oder oder oder... wären doch auch mal für den Duo was neues!


    Ich finde nur das er bei den ständigen Neuerungen (Clankrieg, Globales Turnier, Starlevel, etc.), auch mal ein Update verdient hätte um die Spielmechanik auch im Duo wieder zu verbessern!


    Ich spiele nur noch gegen maxed Teams und habe selbst nur eine Karte auf Max.

    Es nervt total, ich spiele trotzdem gern... aber wenn da mal was passiert, wäre es echt super!:zahnwink:


    Peace✌️