Duo Kampf Balance Update

  • Klar... just for Fun! Das ganze Game ist für mich nur Fun. Investiere da keine Kohle um schnell an max zu kommen, halt just for Fun. Aber es würde manchmal mehr Fun machen, wenn die matchups einfach etwas mehr angepasst sind an die Teams! Soll ja nicht heißen das alle Karten komplett gleich sein müssen! Aber ne DMG Differenz von Level 10 zu Level 13 Karten ist da schon... und dann geht auch der Just for Fun Faktor verloren!


    Ich finde es ist auch total banal Teams nur an ihren Königslevel zu Matchen! Wozu kann man seine Karten dann Leveln wenn die Matchups nur am Königslevel ausgemacht werden. Also auch im Duo könnte da was passieren! Aber ich habe ja schon gesagt... seid ich auf 4300 spiele ist es extrem geworden, und wenn man dann wie ich nur eine Max Karte auf 4300 hat, dann fällt einem das halt krass ins Auge bzw geht einem hart auf die Nerven! 😂✌️

  • die hatten keine Chance, das Level Delta lag bei 2 zu unseren Ungunsten.


    Will damit nicht sagen, dass ich ach so toll bin, sondern dass die Level alleine wenig aussagen.



    PS: deine zwei Paarungen sind allerdings noch deutlich übler was die Unterschiede angeht. 🧐

  • Bei mir ist das immer wieder so dass ich in Spiele reinkomme mit deutlich schlechteren Karten als alle anderen 3 Spieler. Irgendwie bin ich aber am Ende immer der Typ der meinem Mate den Arsch retten muss xD Als lvl 13 Spieler ohne überhaupt eine Karten ansatzweise lvl 13 zu haben hat man es einfach schwer... Man braucht ein gescheites Deck und die Gegner müssen noch schlechter als deine Mates sein... Ich spiele so ne Logbait Variante im Dou und aus unerklärlichen Gründen gewinne ich mehr Dous als ich verliere. Ich finde Supercell sollte aber trotzdem einfach den Leveldurchschnitt der Gegner ausrechnen und Gegner zuweisen die nicht mehr als ein Level drüber sind als man selber.

  • Ich spiele im Durchschnitt 8 von 10 spielen gegen Leute mit max Karten! Besonders toll, wie auch schon im Screen zu sehen, wenn man dann noch gegen maxed out und starlevel voll spielt. Wie gesagt macht alles Spaß aber da hört es dann auf! Ich denke auch das da ein wenig Balance dem Duo gut tun würde!

    Aber hey... wir sind eh nur der zahlende Pöbel! Solange die Pros da oben nicht meckern, und die meisten weiterhin immer die tollen Angebote kaufen, reagiert supercell auch nicht!

    Sieht man doch an den ständigen Balancechanges... erst wir die Walküre gebufft, dann genervt, dann wieder gebufft! Und das passiert mit so vielen Karten momentan! Hauptsache die Schmach da oben hat möglichst viel Spaß am Spiel! So genug gejammert 😂🤪✌️

  • Jap, kommt mir natürlich auch vor... allerdings maxed out und komplett starlevel voll ist schon hart beschissen! Sowas sollte wirklich dann Gegner bekommen die auch ähnliches Karten haben, und nicht lowwies die eine Max haben abfarmen!

  • Ich finde Supercell sollte aber trotzdem einfach den Leveldurchschnitt der Gegner ausrechnen und Gegner zuweisen die nicht mehr als ein Level drüber sind als man selber.

    Jap, ich sehe das auch so! Also wenn ich irgendwann mal alles maxed habe und dann nur solche level 10 Spieler habe, dann frage ich mich echt auf der einen Seite was das soll, auf der anderen Seite lassen sich so natürlich optimal Truhen Farmen 😂 ach ja supercell! Hauptsache die Pros auf 5800+ bleiben lange bei der Stange gehalten ✌️😜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen