Beiträge von Shnica

    Ich finde die Changes alle in einem sehr viel versprechend. Ich muss auch sagen, dass zum vielleicht ersten Mal alle Karten meiner Ansicht nach zu schwach waren, was hier super verbessert wurde. Natürlich gibt es dann noch die ganzen verbitterten Hater, die monatlichen schreiben, wie Scheiße alles ist, Aber den brauch man einfach keine Aufmerksamkeit schenken!

    Mortar soll so bleiben wie er ist, seine 5 langen Sekunden Spawnzeit zu nerfen wäre so räudig wie deine Rechtschreibung

    Das ist ja schön beschissen! Pumpe war schon meiner Meinung nach viel zu schwach! Als mortar Spieler habe ich da eigentlich kein Nachteil von aber ich habe über diese Karte bereits gelacht da meine Rocket mir Schaden am Turm schenkt und der Gegner dann nicht weiß was er danach machen soll. Bogenschützen finde ich super, die waren einfach zu schwach, aber sterben die jetzt durch gleich gelevelte Pfeile/Holz?😱 Und wie ändert man den Titel, bin 5K Spieler kein angehender Royale, spiele seit Release

    Was ich sehe tut gut, doch für Casual Player auf 4000 Pokalen mal wieder nichts interessantes (außer vielleicht die Prinzen) Doch denk ich mal die ersten Changes seit LANGEM die mir gefallen! Wollt eigentlich gerade mit CR aufhören doch nun... PS: Wie kann man diesen ,,Status" ändern? Glaub nämlich kaum das Mann mit fast 5K Pokalen ein angehender Royale ist?

    So ein Müll!!! Ich finde Walküre war absolut zu stark! Habt ihr nicht mal darüber nachgedacht, euch um die Elitebabaren zu kümmern, oder den Schweinereiter? (Die Karten sind in mindestens jedem 2. Kampf dabei)

    Das einzige erträgliche an den Änderungen ist das einmal nach 4 Changes mein Deck in Ruhe gelassen wird!!!!!