Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #61

    Warum wird Schweinereiter nicht generft ich verzweifle gegen ihm jedes mal verliere ich gegen diesen Schlachtvie,

    Ich bin wegen diesem SCHEIß vie oft fast auf 180 am liebsten würde ich Handy gegen die Wand werfen.

    WENN Der Schweinereiter nicht generft wird dann werde ich viele überzeugen clash royale zu LÖSCHEN.

    Ich habe keine Lust auf ein kaputtes Handy.

  • #63

    die fassen den Schweini nicht an, ebenso wenig wie den Feuerball, wird extrem oft gespielt daher haben sie Angst das dann zu viele aufhören, hättest auf den Schweini von Anfang an gesetzt wärst der Gewinner da trauen die sich nicht ran

  • #67

    Der Schweini ist mir an sich egal, mich stört es mehr das es Decks gibt die seit 1 Jahr Meta sind und dagegen nichts gemacht wird, defensives Spielen wird zu sehr gefördert

  • #68

    ja dann freut es dich ja zu hören dass der Feuerball nicht sofort gratis schaden macht wa? Denn du nimmst das Risiko ja in Kauf wenn du Pumpe ins Deck nimmst. Der free Start Hand Win würde dir nur genommen. Spiel es halt ehrlich raus.

    Hog freeze (8) konterst du mit Tornado (3)!

    Elite Rage (8) konterst du mit Valkyries (4) 😂😂

  • #69

    Welches Deck spielst du? Vlt kann man dir ja beim Hog kontern helfen...

    Und nur mal so nebenbei. Denkt ihr wirklich, nur weil 2-3 Leute drohen dieses Spiel zu verlassen, dass dann sofort eine Karte unspielbar gemacht wird (vorallem ne wincondition)?

  • #70

    Das ist ja schön beschissen! Pumpe war schon meiner Meinung nach viel zu schwach! Als mortar Spieler habe ich da eigentlich kein Nachteil von aber ich habe über diese Karte bereits gelacht da meine Rocket mir Schaden am Turm schenkt und der Gegner dann nicht weiß was er danach machen soll. Bogenschützen finde ich super, die waren einfach zu schwach, aber sterben die jetzt durch gleich gelevelte Pfeile/Holz?😱 Und wie ändert man den Titel, bin 5K Spieler kein angehender Royale, spiele seit Release

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!