Beiträge von Marasy

    Fordere das an was du brauchst.

    Allerdings versucht das System deine Karten auf ein gleiches Level zu bringen. Du bekommst aus Truhen eher die Karten, die du nicht anforderst.

    Deswegen fordere ich auch manchmal Karten an, die ich nie spiele. Und die Clanmitglieder freuen sich drüber, mal Karten zu spenden, die man selber auch nicht brauch.

    Dieses Phänomen existiert nicht nur in Clash Royale. Überall, wo Ranglisten sind, gibt es Typen die es cool finden (aus ihrer Sicht) Noobs plaatt zu machen.

    Bei Clash Royale ist dem entgegen gewirkt, da in niedrigeren Arenen auch niedrigere Belohnungen verteilt werden.

    Es macht also auf den Fortschritt bezogen, keinen Sinn sich in niedrige Arenen fallen zu lassen.

    Idioten die sowas trotzdem machen ist nicht merh zu helfen...

    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Mein Kumpel hat ne Woche vor mir angefangen. Ich habe bisher insgesamt ca 50 € ausgegeben und mein Kumpel keinen Cent. Ich bin wesentlich weiter als er. Sowohl mein Kartenlevel (was aber mehr mit meinem Suchten zu tun hat) als auch meine Legendären Karten sind meinem Kumpel weit vorraus. Er hat bisher 3 mal eine Legendäre Karte gezogen und ich mindestens 11.

    Elite barbaren zu buffen finde ich auch richtig unnötig. Die sind schon sehr stark gewesen. Man hat sie nur nicht so oft gesehen (Habe ungelogen erst 2 mal gegen sie gespielt) Den Magier hätte Supercell auch in Ruhe lassen können. Evtl auf 4 Elexier runter wäre für mich in Ordnung gewesen.
    Ich habe das Gefühl, Supercell will einfach nur das selten gespielte Karten wieder mehr eingesetzt werden. Meiner Meinung nach sehr zu Lasten der Balance.

    Kopf hoch und weiter spielen.
    Dein geschildertes Problem gibt es sehr häufig. Auch ich hatte das Vergnügen damit Bekanntschaft zu machen. Bei mir hat das aber ab ca 2500 Pokalen aufgehört und ich habe nur noch gegen "gleichwertige" Spieler gespielt. Das Matchmaking hängt, wie schon von meinen Vorredner gesagt, von den Pokalen ab. Da muss man einfach durch.

    Probier mal den Grabstein anstatt des Ofens. Der wird momentan viel gespielt und hat auch seine Vorteile. Ich habe mal fast das gleiche Deck gespielt. Aber hatte Blitz anstatt der Kobolde und den Ritter anstatt der Walküre. Pfeile/Feuerball anstatt der Kobolde müsste evtl auch funktioneieren. Probiers einfach mal aus

    Wenn jemand den Lavahund spielt, startet sofort auf der anderen Seite einen Gegenpush. Der Gegner hat dann nur noch 3 Elexier für die Verteidigung. Da der Lavahund langsam ist, dauert es auch bis er in eurer Hälfte ist und für andere Einheiten tanken kann. In der Zeit habt ihr wieder genug Elexier zur Verteidung. Und mit etwas Glück/Dummheit vom Gegner habt ihr den einen Turm schon zerstört bevor der Lavahund euren angreifen kann.

    Auf so einem Niveau sind sehr selten Level 9er. Dem entsprechend ist die Chance gering auf diese zu treffen. Wie Slim Shady schon gesagt hat, werden die Gegner aufgrund deiner Trophäen ausgesucht und nicht wegen deinem Level.