Balanceänderungen 15.12.

  • #2

    Das ist immer so ein hin und her , die Elite Barbaren noch besser ? Das ist wieder mal echt übel und der Magier , die bauen immer an den falschen Sachen rum.


    Tornado okay der war zu schwach, fand ich zumindest auch so.


    Beim Minenwerfer ist es auch wieder nur , das er ins Spiel kommt. Spiegel naja - am Anfang war das mal meine Lieblingskarte.

  • #3

    Elite barbaren zu buffen finde ich auch richtig unnötig. Die sind schon sehr stark gewesen. Man hat sie nur nicht so oft gesehen (Habe ungelogen erst 2 mal gegen sie gespielt) Den Magier hätte Supercell auch in Ruhe lassen können. Evtl auf 4 Elexier runter wäre für mich in Ordnung gewesen.
    Ich habe das Gefühl, Supercell will einfach nur das selten gespielte Karten wieder mehr eingesetzt werden. Meiner Meinung nach sehr zu Lasten der Balance.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5

    Es geht dem Unternehmen ja auch darum, mehr Umsatz zu generieren. Wenn nun Leute, die meinetwegen keine Barbaren benutzen und diese aus Kostengründen nicht pushen dann kaufen die auch weniger Gold. Wenn nun ein Deck "erfolgreicher" mit neuen oder Einheiten mit geänderten, besseren Werten ist, dann sind die Spieler auch eher bereit dafür Geld auszugeben. Und die Vermarkter des Spiels wissen sehr gut welche Einheiten bei den Spielern vorhanden sind aber nicht gepusht werden! (Vermutlich Barbaren, Infernotürme, Ballon :( )
    Genauso verhält es sich mit "neuen" Einheiten des Spiels! Die bringen jedesmal einen (finanzielle) Schub!
    Natürlich wird auch darauf geachtet, daß das Spiel weiterhin spielbar bleibt, sonst wäre es ja (natürlich auch finanziell) weniger erfolgreich.
    Geht bitte nicht davon aus, dass Clash Royal von irgendjemand aus Idealismus betrieben wird :geek:


    Ist nunmal so, trotzdem macht mir das Spiel wirklich viel Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!