Balanceänderungen ab dem 23.01.

  • #21

    Ich bin natürlich nicht begeistert :) Drei Karten von mir wurden geschwächt. Ich fand die Elitebarbaren nicht übertrieben stark , aber gut man kann es ändern (verstehe ich auch) . D. Grabstein sollten sie auch noch ein wenig runterschrauben. Und d. Ofen. Der ist zu stark. Ich finde allgemein die Änderung nicht so gut .Jetzt werden die Zap Bait decks noch krasser. Bei d. normalen Rangliste viel. nicht (da ist es nicht so einfach d. epische Karte hochzuleveln) aber in der Herausforderung (Turnierlevel) wird man haufenweise Koboldfässer durch die Gegend fliegen sehen. Gepaart mit dem Ofen und d. Spiegel einfach nur noch nervig. Bin mal gespannt ob die Karte am Freitag (Henker) das wieder ausgleicht. Das mit d.Zap ist unnötig ,hingegen die Schwächung d. Megalakais ist ok.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #22

    Interessante Beobachtung:

    Mein altes Golem Deck (Golem mit EBarbs, Bogis, Zap) funktioniert wieder, obwohl ja 3 Karten geschwächt wurden.Nach der letzten Stärkung der EBarbs konnte ich das nicht mehr verwenden, weil ich EBarbs nicht effektiv kontern konnte.


    Da jetzt weniger EBarbs benutzt werden, habe ich mich seit dem Update mit dem Deck um 200 Trophäen verbessert.


    Ich spiele nicht besser, der Rest mit/ohne EBarbs aber offensichtlich schlechter. Somit hat mir das Update geholfen.

  • #24

    Mein erster Beitrag gleich Kritik, nicht so gewünscht aber dieses Spiel hat seit zwei Monaten dermaßen an Qualität verloren... Bin recht früh dabei gewesen und es war wunderbar als nach einem dreiviertel Jahr die Balance halbwegs ausgeglichen war... Dann kamen die Elitebarbaren und seitdem ist es sowas von sinnlos geworden. Jeder E-Barbaren, Eisgolem und Feuergeister - eine Kombi die selbst die einzig effektive Waffe (Skelettarmee) alt aussehen lässt. Anstatt dessen Problem anzunehmen werden aller zwei Wochen neue unausbalancierte Karten auf den Markt geworfen. Den Blasrohrkobold habe ich zweimal beim Gegner gesehen seit Erscheinen - den Scharfrichter jetzt in jeder zweiten Begegnung...

    Wenn nicht grundlegend endlich an diesem Problem gearbeitet wird ist ein fast LvL 11 Member demnächst weniger...

  • #25

    Ich spiele brav jetzt mein "Heisses Ofen" Deck siehe Youtube "Krauts Kanal" , ich boykottiere die Elite Babaren grr :) aber ja das Spiel ist nicht mehr so schön wie früher, jetzt kann jeder alle Karten bekommen.

  • #26

    Ist das nur bei mir so oder ist das Update noch gar nicht online?

    Habe irgendwie das Gefühl es hat sich nix geändert

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #27

    Doch, eigentlich merkt man das schon. Besonders der Zap ist krass schwächer geworden.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #29

    Vermutlich nicht. Aber was mich z.B. sehr ärgert ist dass ich mit dem 12er Zap die 1er Prinzessin nicht mehr wegkrieg. Das war der Hauptgrund warum ich ihn damals auf 12 gebracht hab.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!