Beiträge von Maggus

    So kurzes Resümee seit einigen Fights kommen voll viele Inferno Türme auf das Feld. Was mir nicht bewusst war ist das das DrecksDing 40s lang steht. Habe jetzt paar mal den Fall gehabt das bei Rest 45s. Zack 2 Stück im Duo gestellt werden. Wenn man dann 1 Turm im Rückstand ist, geht gar nix mehr.

    Ausserdem löscht man ein Spiel was man schon Ewig Zocken tut nicht einfach so, siehe 4Real. Man hat Zeit und auch bisschen Geld rein gesteckt. Da regt man sich halt darüber auf. Es geht auch nicht darum das ich keine Fehler mache. Ich lache auch keinen aus wen ich ihn Besiegt habe und wenn ich normal Verliere weil der andere Besser war, also ebenbürtig Gratuliere ich ihm auch. Nur das spielen gegen Maxed People kann nicht sein bei 3400-3600

    Eiganjo hat soweit ich weiß noch keinen einzigen Sinnvollen Beitrag geschrieben. Viel Wort und wenig Inhalt. Er kann Leute nur Beleidigen oder Dumm anmachen. Das zeugt von Mentaler Stärke die er, ja seiner Meinung nach zu hauf besitzt.

    Das krasse ist ich stand immer wieder wenn ich beim Aldi an der Kasse stand, vor der Entscheidung nimmst dir eine Google Play Karte und holst dir mal GOLD das es bisschen vorwärts geht. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Das hätte nämlich gar nix gebracht.

    Ja es ist mein Subjektiver Eindruck aber, ihr könnt mir erzählen so oft ihr wollt dass das Zufall ist. Habe eben ein paar Spiele gemacht Ladder. Einmal Spiele ich gegen Inferno Turm und Co. Habe keinen Armeen im Deck. Dann nehme ich Lakaien Horde rein. ZACK hat der Gegner auf einmal Pfeile im Deck. Vorher hatte ich 20 Spiele keine Pfeile im Deck des Gegners. Habe in der Historie geschaut. Dann Wechsel ich auf Riesen Skelett. ZACK hat der Gegner Skelett Armee, natürlich hatte ich mein Kampfholz raus genommen. Alles reiner Zufall. Muss mal in der Wahrscheinlichkeitstheorie nachschauen

    Ich frag mich ob Blutwurst nicht so eine SC Troll ist? In seinem Profil sregt nucht gerade viel drin:foto

    SCHAU SCHON bin ich auf der Liste mit den Verschwörungstheorien. Zack schon wieder gegen mich geschossen

    Viele hier im Forum berichten von ähnlichen Erfahrungen das sich das Spiel stark verändert hat in Richtung Pay2Win und einige davon sind bestimmt seit den ersten Tagen dabei. Dann kommen einige wenuge und behaupten das diese Eindrücke alles NUR Verschwörungstheorien wären und die Leute nicht wirklich Spielen könnten. Es gebe ja soviele bei denen es nicht so wäre und fordern aber wiederum beweise.

    Irgendwie erinnert mich das an Russland die haben ja auch nicht gedopt. ALLES FAKE NEWS. Dadurch kommt schärfe in die Diskussion. Im Prinzip sind die einigen Wenigen die die Stimmung machen und die Leute die sich beschweren Denunzieren.

    Eiganjo du hast eine echt Sensible Art an dir unglaublich . Hauptsache erstmal mit einer Diskriminierung anfangen und diese auch noch als Tatsache hinstellen. <X