Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #61

    andre-SC

    Wem willste den das erzählen. Es ist Haar genauso wie Butcher geschrieben hat und das jedes mal, spätestens beim zweiten Spiel mit dem gleichen Deck in folge.

    Es gibt keine Runs mehr wie früher wo man mal 5-9 Siege in Reihe hatte. Als ob SC sich so in ihr System rein schauen lassen würde und absolut Gläsern ist. Ja Nee is klar

  • #62

    Blutwurst

    Ich finde deinen Glauben an das gute im Menschen und an SC sehr sehr löblich.

    Doch wie das Känguru sagen würde: "Da bist du aber sehrlich naiv"

    In der heutigen Welt ist alles nur purer Zufall, genauso wenig wie es YouTuber gibt Influencer. Maßgeschneiderte Werbe Angebote aus deinen Cookies. Es gibt auch keine Firmen die sich genau auf das Spezialisiert haben. Also Menschen und ihr Verhalten zu Analysieren nein das gibt es alles zum Glück nicht. Auch wen man sein GPS am Handy an hat das man dann Geschäfte bewerten soll. Alles gut

  • #63

    Irgendwo hast du ein paar Satzzeichen vergessen, ich verstehe aber, dass du mich für naiv hälst. Warum schreibst du zwar nicht, ist mir aber auch egal.


    Vielen Dank für deine Ausführungen, auch wenn da jetzt nichts neues für mich dabei war. Solche Daten Lieferanten nutzen wir in unserer täglichen Arbeit auch.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #64

    Ich denke auch eher das es ein gesteuerter Zufall ist.

    Fakt ist nun mal das SC etwas geändert hat, doch ob das den ersehnten Erfolg bringt ist fraglich.

    Für mich wäre es sinnvoller gewesen, wenn man ein Mittelwert aus aktuellen und meist erreichten Trophäen gebildet hätte.

  • #66

    Ich lass mir halt nur ungern den Spaß verderben.


    Ist so ähnlich, als ob ich WM schaue und neben mir sitzt einer, der andauernd behauptet die Spieler und Schiris wären alle geschmiert.


    Selbst wenn es so wäre, würde ich das in dem Moment nicht hören wollen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #67

    Eiganjo du hast eine echt Sensible Art an dir unglaublich . Hauptsache erstmal mit einer Diskriminierung anfangen und diese auch noch als Tatsache hinstellen. <X

  • #68

    Schreibt doch Maggus !


    Zitiere: Ich finde deinen Glauben an das gute im Menschen und an SC sehr sehr löblich.


    Haste in der Aufregung wohl überlesen 🤪


    Und mit deinem Beispiel zur WM bestätigst ja quasi auch gern mal die Wirklichkeit zu verdrängen.

    In einer Art kann ich das aber Verstehen, der Spaß an dem was man liebt bzw. gern macht ist dann dahin

  • #69

    Maggus und Blutwurst ihr beide habt Recht. Solche Software, Konsum und Kaufwahn etc. alles vorhanden sobald man die Glotze anmacht, bei einem Smartphone und GameApps erst Recht. In welchem Maße hier bei SuperCell die große Frage. Auf der anderen Seite merke ich selbst wie oft ein kleiner Moment mich einen überlegenen Gegner besiegen lässt, wo ich vorher kaum Land gesehen habe. Und ich bin noch sehr Grün! Was ich sagen will ist sehr talentierte und fähige Spieler boxen sich da durch wie Blutwurst.* Schade das ihr so scharf diskutiert

    :kissen




    * zähle mich nicht dazu nicht falsch verstehen

  • #70

    Schade ist, dass man sich hier Gegenseitig zerschfleischt, anstatt das allgemeine Ziel (so hoffe ich) im Auge zu haben, das Spiel besser zu machen.


    PS.: Ich seh überall nur noch Snowballs. Es ist wie bei den Rabauken... sobald man ihn hat, muss man ihn wohl verwenden. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!