Beiträge von Kai

    Die Betafit Bananen


    Wir machen dich fit für Clash Royale,

    ein neues Angebot was es so noch nie gab!

    Du hast Clash Royale gerade ganz neu für dich entdeckt?

    Du bist mit Ehrgeiz dabei und willst ganz schnell nach oben?


    Wir sind für dich da!


    Wir bieten dir:

    - einen Clan für Einsteiger

    - einen großen Discord Server, mit claninternem Chat, clanübergreifendem Chat, Decktipps, Token- Trade- Channel u.v.m

    - auf Wunsch wird dir ein persönlicher Mentor aus dem +4k Bereich zur Seite gestellt, mit dem du dich über Discord austauschen und coachen lassen kannst.


    Welche Karten sollten gelevelt werden, welche Decks sind für welche Arena ideal?


    Du willst hoch hinaus?

    Wir haben für jeden Trophäen Bereich den passenden Clan,

    vielleicht bist genau du der Nachwuchs für Unseren Ladder top50/CW top 20 Clan?


    Kontaktiere uns!

    Über discord.me/banane oder hier im Forum beantworten wir dir gerne alle Fragen.

    Clash on ✌️

    Also. Soweit ich das als Gast bei euch auf eurem Discord beurteilen kann, eine Tolle Clan Familie 😃👌🏻

    Ein guter Umgangston untereinander sowie mit den Gästen ist Gang und gebe.

    Respektvolles Miteinander ist euch sehr wichtig.

    LG ~Kai aus Cobalt 😃✌🏻

    Servus Zenturian 😃✌🏻

    Ich denke wir sind genau das was du suchst. Wir sind eine Clan Familie, bestehend aus 10 Clans.

    Wir Haben einen Großen Discord Server mit einer Großen Tauschbörse für die gesamte Clan Familie.

    Falls du dich gerne einmal in Ruhe auf unserem Server Umschauen möchtest--->

    Hier der Link zum Server :

    https://discord.gg/xE7VbVS


    Dort kannst du nachfragen zu allen Clans unserer Familie stellen, sodass wir das Passende Plätzchen für dich finden.

    Servus 😃✌🏻 Würde mich freuen, wenn du mir über Discord schreiben würdest. Wir sind eine Clan Familie die sich aus 10 Clans Zusammen Setzt, wo für jeden etwas dabei ist 😃👌🏻

    Mein Discord Name: Kai | Cobalt#5339

    Hey, freut mich sehr von dir zu Lesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir über Discord schreiben würdest.

    Mein Discord Name: Kai | Cobalt#5339

    Wir sind eine Clan Familie, die momentan aus 9 Aktiven Clans Besteht 😃👌🏻

    Für jeden ist etwas dabei, es wäre Coll dich auf deinem Weg bis nach ganz oben begleiten zu Dürfen 😃👍🏻

    LG ~ Kai

    Also aus unserer Clan Familie/meinem Clan ist Discord nicht mehr wegzudenken.

    Wir haben Discord zwar nicht als Pflicht für unsere Spieler im Clan, haben aber immerhin satte 78% der Clan Mitglieder auf Discord.

    So können wir uns Untereinander leicht und schnell verständigen und austauschen.

    So genannte "Quassel-Abende" via Discord entstehen dabei leicht und erhöhen das Clan Gefüge enorm. 😉👌🏻

    Die Spieler tauschen sich untereinander aus, spielen zusammen (Sogar mit Sprachchat) und werden somit besser.

    Gar Freundschaften und Super Bekanntschaften entstehen so. (Sind entstanden)

    Das war meine "Meinung" zu Anbietern wie hier speziell gennant: Discord 😃👌🏻

    Ich hoffe ich könnte helfen 😃😉✌🏻

    Mit freundlichen Grüßen~Kai aus Cobalt Bananen 🤗