Beiträge von Kai

    Willkommen 😃✌🏻

    Freut mich, das du Clash Royale für dich entdeckt hast. ☺️👌🏻

    Freut mich sehr. Ich spiele am Liebsten Riese 😃👌🏻

    Aber ich gebe dir recht, es hat mich auch gepackt und lässt mich nicht mehr los. 😁

    Ohne meinen Besten Freund (der das Spiel ebenfalls spielt) hätte ich wahrscheinlich nicht ansatzweise so viel Spaß an Clash

    Hallo Tanja ☺️✌🏻

    Ich bin Kai. Mittlerweile schon 18 Jahre alt. 👼🏻

    Freut mich seh zu lesen, das du so etwas suchst.

    Ich lese heraus, das du Viel wert auf Engeren Kontakt im Clan legst. Das finde ich super! 😃👍🏻

    So machen wir es bei uns auch, aber ich möchte hier nicht weiter auf unsere Clan Familie/meinen Clan eingehen, das wäre Unhöflich. 😅

    Ich kann dir nur sagen, bleib am Ball 😉

    Wir halten bei uns in der Clan Familie (9 Clans) super Kontakt über Discord 😃👌🏻

    Discord bietet viele Vorteile zu Line/Whatsapp usw.

    Nur alles rund um Discord zu Erläutern, würde hier den Rahmen Sprengen xD

    LG~Kai.

    Aktiv beschreibt mich ganz gut.

    Willkommen Moritz, ich bin bin 18 Jahre alt und heiße Kai. (Ingame Kai)


    Ich zocke leider noch nicht ganz so lange, etwas mehr als 1 Jahr.

    Zockst du CR mit Discord oder ohne ?

    Ich bin oft beim CR spielen auf Discord zum Quatschen und Spielen 😃👍🏻

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Wir können ja gerne zu Dritt etwas Üben. Ich selbst bin momentan bei rund 4300 Pokalen. Pokal Rekord: 4623

    Meiste Pokale diese Season: 4590

    Wenn ja gerne Melden 😃👌🏻

    Denke Ähnlich wie der Ersteller des Beitrags. Klar benutzen wir Discord wie kein Zweiter, was ich mir nicht weh denken könnte. Nur eben nicht 100% aller Spieler aus den verschiedensten Clans der Familie. So würden wir die Leute, die nicht bei Discord sind besser mit Input versorgen.

    Ich muss Klar sagen das ich es als Anfüher Besser finde wenn man Rund-Nachrichten an alle seine Mitglieder senden kann wie man will. Wenn es einem Zu "viel" wird dann weis man das der Clan nichts für einen ist, wobei ich sagen muss das ich 2-3 Nachrichten (in 24 Stunden) ohne Wartezeit besser finden würde. So hat man keinen "Spam" an Clan Nachrichten, kann aber immerhin mehr als 1 Nachricht am Stück verfassen.

    Huhu. 😃✌🏻 ja gerne. Wenn du möchtest können wir dabei gerne etwas über Discord Quatschen und Üben. Melde dich doch gerne bei Mir.

    Discord: Kai | Cobalt#5339

    Line Nutzer ID: thepiepmatz

    Kik Benutzer Name: ThePiepmatz

    Facebook: Kai Bünger

    (Profile Bild mit Weißer Maske)

    Telegram: @thepiepmatz

    Schreib mir einfach bei einer dieser Platformen, bitte merke dabei an, das du aus dem cR Forum Kommst.

    Gerne. Ich habe dich bereits unter einem Anderen Post Zitiert. Schau bei diesem Beitrag einfach auf meine Erste Nachricht und melde dich bei Interesse bei mir 😃👍🏻

    Finde ich Super! Ich würde meine Mutter nicht Tauschen, würde es aber Feiern, wenn meine Eltern Genauso wären wie ihr! Von meinem Vater möchte ich nichts wissen... aber CR mit meiner Mutter zu Zocken?! Das wäre Cool 😍😲

    Würde ebenfalls für meinen Bruder (2 Jahre Älter) und meine Schwester (2 Jahre Jünger) gelten. Wäre echt Cool!

    Ich beneide euren Spaß Sohnemann.