Beiträge von Kai

    Ich würde euch den Tipp geben, die Anforderungen für den Anfang etwas zu senken. Baut eine Stammspielerschaft auf und entwickelt euch gemeinsam als Team weiter.

    LG 😃✌🏻

    Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Kai, bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich spiele CR ebenfalls rund 1,5 Jahre und bin nun fast bei 4900 Pokalen.

    Mit meinem Besten Freund zusammen spiele ich gerne mal hier und da Duo Kämpfe oder wir schauen uns abwechselnd beim Arena Kämpfen zu. Ich kann gerne mal fragen, ob mein Kollege auf eine Reiterin verzichten kann. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich nochmal 😃👍🏻

    Würde ich nicht gut finden. Das würde mir etwas den "Reiz" am 1vs1 nehmen. Weshalb ich dies so sehe, keine Ahnung 🤔

    Wenn du aufgeben möchtest, setzt du einfach nichts. Finde ich zwar (Persönlich!) auch nicht so toll, aber so gibst du ebenfalls auf.

    Dann bin ich wohl eine "hohle Nuss".

    Ich gebe immer mein bestes im Kampf, was sich auch schon oft hier und da Bezahlt gemacht hat. 😉

    Ich spiele ja gerne Günstige Riesen Cycle decks, wo ich (wie bei Manchen decks) mal mehr und mal weniger gut gegenüber dem Gegner aussehe. Dennoch schaffe ich es oft genug ein verloren geglaubtes spiel zu gewinnen. (auch gegen hard konter)

    Und bevor du denkst ich spiele nichts anderes außer Riese, doch das tue ich. 🙂👌🏻

    Guten Tag Mia_Clankriegaktiv1 😃✌🏻

    Soweit ich weis wurde seitens SuperCell nichts an den Trophäen die man nach dem Krieg erhält gemacht.

    So wie du es sagst ist es normalerweise auch. [1. Platz = 100 T + Siege] [2. Platz 50 T + Siege]

    Was allerdings sein kann, das das neben euch noch 2 andere Clans den [2. Platz] belegt haben. Dabei teilt sich die Anzahl der Trophäe die ihr eigentlich bekommt durch die Anzahl der Leute auf diesem Platz.

    Sprich 50 geteilt durch 3 = 16 (Plus gewonnene Kämpfe)

    LG ~ Kai 😃✌🏻

    Guten Morgen Zusammen 😃✌🏻

    Wir sind die Elementar Bananen.

    Wir bestehen zur Zeit aus 12 Clans und steigern uns Stetig.

    Wir haben einen Großen Discord Server, auf dem ihr euch gerne einmal umschauen könnt 😃👌🏻

    Hier der Link https://discord.gg/9rN9qUQ

    Mit freundlichen Grüßen ~ Kai aus Cobalt 😃✌🏻