Beiträge von Navarro

    Mal verliert mam, mal gewinnt der andere, so ist das nunmal^^


    Nach dem was ich rausgelesen habe, schätze ich das Starbeam kein Händchen für Cycledecks hat und andere Decks schon mit Vorurteilen probierte. Dazu kommt noch der psychologische Faktor, sas man je eh verliert und die Katastrophe ist vorprogrammiert.


    Schlage vor er macht ne lange Pause und probierts dann nochmal mit einem vollkommen andren Deck als bisher. Vorlagen gibts zu tausenden. Ein Spiel soll ja schliesslich Spass machen und nicht bierernst sein. Im übrigen tippe ich mal das jeder Spieler solche Phasen hatte und diese mit etwas Hirnschmalz und gutem Willen überwinden konnte.


    Wo ein Willy ist, ist auch ein Weg.


    :weg

    Aber es gibt auch noch experimentierfreudige Clasher.


    Hatte heut morgen

    Xbow

    Tesla

    Ofen

    Minipekka

    Spiegel

    Minions

    Pfeile

    Tunnelgräber


    Hat damit ziemlich dicht gemacht, aber kaum Offensivkraft. Da ich schlichtweg zu blöd bin um selbst Xbow zu spielen, bewunder ich diese Zocker stets. Also immer schön probieren;)

    auf Statesroyal.com kannst dir zumindest den Accwert in Gold anzeigen lassen. Wenn du das dann mit den Shoppreisen für Gold berechnest, hast dann einen ungefähren Wert. Oder du addierst die Summe deiner Googleplaykäufe, der Verlauf ist ja einsehbar.

    Auch so bekommst einen Wert. Und das alles wäre ganz ohne Thread und offline möglich gewesen.

    :popkorn

    Geduld ist eine Tugend, leider nicht die der Jugend;)

    Mir gings am Anfang genauso. Steil bergauf und dann wieder steil bergab. Das ist Teil des Spielprozesses. Ich war seit Anfang an in einem Clan mit guten Leuten, die mir viel erklärt haben und es half. Nach einem Jahr war ich ausgelevelt, von Turm und Deck her und es ging wieder bergauf. Heute bin ich Anführer desselben Clans und hab die nächste Spielergeneration mit genau demselben Problem. Was kann man ihnen auf den weg mitgeben?


    Geduld ist eine Tugend;)

    Joa, es gibt immer offensive und defensive Spieler. So solls auch sein, das Spielkonzept unterstützt beide Seiten. Wer sein Deck gut beherrscht, kann auch absoluten Konterdecks Paroli bieten. Wenn auch nicht lange.^^


    Ich selbst bin Offensivspieler, imo immer noch mit dem Elexiergolem, obwohl der nun wirklich schlecht geworden ist, aber so ists nunmal mit der Meta. Und ich hab oft die falsche Starthand, was mich meist zum ersten Zug zwingt. Ich hab damit kein Problem. Kann ja auch sein das der Gegner die falsche Starthand hat. Man sollte das alles etwas lockerer sehen. Es ist ein Spiel und gut. Gewinnen macht Spass, keine Frage, aber ein Loose muss nicht immer was schlechtes sein. Gut Clash😎