Alles anzeigenEs ist mir bei 4,7 K jetzt 8 mal hintereinander passiert das ich Level 12 Gegner mit Maxed Decks kriege. 8 mal hintereinander!!!!! Und die können noch so schlecht sein, sie gewinnen trotzdem: Rg Level 13 an die Brücke, fertig! 4 Leute haben auch Maxed Hog Rider gespielt. So macht das einfach keinen Spaß mehr! 1 von 10 Kämpfen ist gegen einen Level 10er! Was soll man da machen? Aufhören Ladder zu spielen🤔? Bsp. : Ein Hog Level 13 wird an die Brücke gesetzt und dann noch geklont. Ich setzte Eismagier+ Bats was bei Hogs immer gut funktioniert. Gegner setzt Feuerball. Der Eismagier sollte das eigentlich überleben ABER der Feuerball ist Gemaxed deshalb stirbt der Eismagier und die bat sowieso. Also gut geklonter Hog am Tower, Tower Tot. Als nächstes bringt der gegner Rg und freezt meine Nwitch damit der Rg meinen king Tower zerstören kann. Spiel fertig nach 20-30 Sekunden. Das ist Unfair!
Das liegt inzwischen daran, dass so viele CR spielen, dass es selbst für LV12+13 Spieler schwieriger wird, weiter hochzukommen, wenn sie nicht gut/durchschnittlich sind. Dann gibt es viele Spieler, die 2 oder 3 Accounts haben und von vornherein wissen, welche Karten/welches Deck sie maxen müssen um schnellstmöglich hochzukommen.
Es wird also von Saison zu Saison für jeden schwieriger sich überhaupt noch zu verbessern, wenn man das Spiel nicht versteht.
Außerdem gehört es dazu, gegen gute Spieler anzutreten oder gegen Spieler die vom Level her weiter sind. Gehört zum Prozess finde ich dazu.