Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Liegt warscheinlich wirklich an der Liga, das erste Mal sind alle unsere Gegner unmittelbar vor oder (gsd😁) nach uns durchs Ziel. Bis jetzt hatten wir immer bestenfalls 2 Gegnerclans, die uns gefährlich hätten werden können....

    Hey Leute 👋


    Gute Idee, vlt kommt hierbei für den einen oder anderen eine Verbesserung heraus 👍

    Über unsere Situation hab ich ja im anderen Post schon geschrieben - kurz gesagt, ca 40 Leute spielen bei uns zuverlässig und vor allem pünktlich - und die restlichen rund 10 sind ein ständiger Wechsel, wobei ich solche meist Dienstag gleich wieder kicke- denn wer neu ist und gleich mal den wichtigsten CW Tag schwänzt... naja 😐

    Mein Traum wäre, ein komplettes Team zu haben, bei dem ich nicht jeden Montag predigen muss die Kämpfe zu spielen...

    Über Fusion hab ich tatsächlich schon mal nachgedacht, nur hab ich keine Idee wie man die Clanführung arrangiert? Wir sind ein gut eingespieltes Team, hab 3 Vize wie sie sich jeder wünschen kann - und in anderen Clans wird es wohl auch so sein.... Wie also bringt man das unter einen Hut?

    Lg

    Swi

    Es ist wirklich zum 😩🤮 wir stehen 1000 vorm Ziel, und jetzt wird es warscheinlich das erste Mal Platz 3 weil gestern wieder 7 dachten sie müssen nicht spielen 😠😠 ich kann kicken wie ich will, wir bekommen immer und ewig die selben unzuverlässigen pfeifen nach 😐😐 dabei haben wir 35-40 richtig gute, zuverlässige Stammspieler.... Das ist so frustrierend.


    Danke jedenfalls für eure Info 👍

    Hallo Leute 👋

    Wisst ihr das zufällig, ob das bei der Wahl der Gegner im CW berücksichtigt wird? 🤔 Wir haben das Problem, daß wir gut 40 zuverlässige Stammspieler haben, die pünktlich ihre Kämpfe machen.

    Und Woche für Woche Leute dazubekommen, die den Krieg nicht oder unvollständig spielen - gerne würden wir uns das ersparen.

    Wenn die Mitgliederzahl berücksichtigt würde, dann kann ich den Clan quasi schließen, und steh besser da als mit Neuzugängen, die keine Punkte machen....

    Wisst ihr das?


    Liebe Grüße

    Swi 👋

    Hey Leute,


    Irgendwie bockt das Spiel seit gut zwei Wochen ordentlich.

    Viele im Clan können keine Verteidigung hochladen.

    Bei den meisten ist es sauschwer einen CwKampf zu bekommen.

    Deck lässt sich mittels kopier Button nicht mehr kopieren.


    Und ja, wir haben natürlich alles zig mal versucht 😣😣😣


    Wisst ihr was los ist? 🤔


    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    Also in der Tat - wir sind - den wirklich aktiven Leuten im Clan sei Dank 😉- am zweiten Tag im Ziel. Vorher war es eben erst Mittwoch - da hatten wir wenigstens noch ein bisschen Spaß daran eine Strategie zu entwickeln ( Punkte machen oder angreifen...) Jetzt klopfen eigentlich alle nur noch schnellstmöglich ihre Kämpfe durch und Ende - den Rest der Woche is dann eher fad. Finde die 35.ooo sind eine Bremse für die Gruppendynamik... 🙁



    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    Hey Leute 👋


    Wir hatten erstmals nur noch 35.000 statt der 50 bisher ins Ziel... Weiß jemand, warum das geändert wurde? 🤔 Wir sind heute Vormittag ins Ziel, und hätten nichtmal Zeit für einen sinnvollen Schiffsangriff gehabt.... Mit dem Schutzschild am ersten Tag wurden wir auch kaum angegriffen. Irgendwie ist das jetzt nur ein huschhusch schnell durchs Ziel - sehe ich das falsch?

    Wie geht's euren Clans damit?

    Liebe Grüße

    Swi :coffeegirl