Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Hallo Leute 👋


    Bin ein bisschen verwirrt, und Dr Google weiß keine Antwort.. : Wir sind in dieser Finalwoche als Erster über die Ziellinie. Ich dachte eigentlich, damit ist die Sache abgeschlossen, und es obliegt jedem einzelnen, ob er die Kolosseum Duelle noch spielt. Und jetzt sehe ich, daß Platz zwei eifrig im Kolosseum spielt und 3000 🥉über uns auf Platz 1gereiht ist? 🤔 Hat das jetzt irgend eine Relevanz?? Gibt es am Ende noch eine Clanbelohnung? Unsere Truhe haben wir ja an der Ziellinie schon bekommen... 🤷‍♀️

    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    Screenshot_20220514_160205_com.supercell.clashroyale_edit_3866755609633406.jpgCLANKÜRZEL: #2YYCUCP8

    🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅


    Wir sind ein österreichischer Clan und unsere Mitglieder sind buntgemischt von jung bis nicht mehr ganz so jung 😉 - Mädels und Jungs - aus 🇦🇹 und 🇩🇪.....


    Wir bieten:

    Einen gut organisierten Clan in dem ein freundliches Miteinander groß geschrieben wird....

    .... deine Spendenanfragen werden im Nu erfüllt.....

    ... vollen Einsatz im Clankrieg....

    .... eine private Chatgruppe für Mitglieder/Discord ...

    ....nen Zweitclan (Ferieninsel ☀️) für erholungsbedürftige Hunter, die den CW ne Zeit lang lockerer nehmen wollen...

    ...unseren dritten Clan (Die Dorfkneipe) gechillt und unverbindlich aber trotzdem immer bummvoll...

    .... und jede Menge Spaß!


    Wir erwarten von dir:

    ... das du dich am Krieg beteiligst - und verlässlich an jedem CW Tag deine 4 Kämpfe spielst.....

    ... und spendest, denn bei uns ist Spenden Pflicht....


    Wir spielen in der Legendären Liga.... und freuen uns über aktive, nette Leute die gut in unsere bestehende Truppe passen... 😉


    Also gern mal vorbeischauen, wenn ein Platz frei wird.... :weg

    Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße Swi

    :boywink:

    Hi Leute 👋

    Also die Vize und ich haben uns jetzt auf Folgendes geeinigt : Wir erwarten von jedem - wie schon gesagt - die 700 Punkte (Spenden+CW 🏅 +Reperatur 🛠 zusammengezählt) und das bis Freitag. Heißt, wer freitags seine Punkte nicht hat wird gekickt. Damit hoffen wir mehr Aktivität in den Wochenanfang zu bekommen, und - dann ist übers Wochenende noch Zeit neue Mitglieder zu bekommen und voll in die Kriegswoche zu starten.

    Die letzten zwei mal sind wir Donnerstag über die Ziellinie gegangen, somit sollte der Krieg Freitag auch immer fertig sein....

    Unser Aufwand hält sich mit einem Kontrolltag auch in Grenzen.

    Soweit bei uns im Moment... 😉

    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    Hallo Leute 👋ich bin grad auf ein anderes "Problem" draufgekommen-wir sind Donnerstag über die Ziellinie, einige Mitglieder hatten zu dem Zeitpunkt 0CW 🥉 erspielt. Laut Clanregeln, wenn sie nicht kapital Spenden werden diejenigen am Wochenende gekickt. Und jetzt merke ich, daß manche JETZT - Flussaufgaben spielen und dafür 🥉 bekommen, die dem Clan und Krieg wie ich meine nix gebracht haben 🙈🙈 Is natürlich jetzt kompliziert diejenigen rauszufiltern, die "nutzlose" 🥉 haben.... Nach welchem System handhabt ihr das eigentlich? 🤔

    Zur Erklärung :Bei uns werden Spenden und Reparatur 🛠 und CW 🥉 zusammengezählt und dürfen 700 nicht unterschreiten.

    Wir hätten schon gern, das die Leute spielen um das Schiff durchs Ziel zu bringen 😂und nicht danach....


    Liebe Grüße Swi 👋