Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Nach einer äußerst erfolgreichen Fusion mit den Royale Clashers stehen wir so stark und aktiv im CW wie nie zuvor da. ☺️

    Dienstag über die Ziellinie wird schon zur Gewohnheit.... 😉 Nach wie vor ist die CW Teilnahme bei uns verpflichtend, und da uns das wirklich wichtig ist, mussten wir leider 3 Leute die nicht dabei waren verabschieden...

    Das heißt - wir haben 3 Plätze frei, die wir gern an nette und vor allem aktive Leute vergeben!


    Schaut vorbei! :weg


    Liebe Grüße

    Swi & Karolina :girlwink::girlwink:

    Da hast du völlig recht, wir haben es damals auch so gehalten.... Wenns nur das schlechter abschneiden wäre, hätte ich kein Problem, wenn nicht alle spielen - nur die Krieger in unserem Clan werden jedesmal fuchsteufelswild wenns um ein paar Punkte geht, und die Verweigerer online kommen und nicht spielen wollen - und ehrlich, is ja nicht lustig wenn man zuschaut, wie die Konkurrenz mit den aktivieren Leuten im Fluss vorbeizieht 😣 Mir als Anführer macht das ganze auch nur mehr sehr begrenzt Spaß - irgendjemand jammert immer... 😶

    Jetzt kicken wir alle die nicht teilnehmen, da sind oftmals auch nette Leute dabei um die es schade ist, und hocken +- zu 40st im Clan, auch wieder zu wenig um zu gewinnen.... Und dann gibt's auch wieder lange Gesichter 😅

    Was ich sowieso nicht verstehe - seit cw2 waren wir immer Platz 1 oder 2, seit der letzten Saison wie abgeschnitten - eiern wir auf 4/5 herum, dabei hat sich bei uns nix geändert 🤷‍♀️

    Hallo 👋 ich finde cw2 mittlerweile nicht mehr gut. Das System an sich ist zwar spannend, aber man muss entweder alle im Clan mehr oder weniger zwingen mitzutun, oder es wird nichts.... Für die Gemeinschaft ist es nicht sehr förderlich. Auch empfinde ich persönlich das Gehetze durch die Bugzeit nur noch als Stress. Wenn unsere Leute - ja, die meisten arbeiten - dann abends erstmal online kommen, ist der Frust oftmals groß weil suchticlans natürlich schon weit vorne sind.

    CW ja - aber so wie er jetzt läuft macht er Hobbyclans auf Dauer kaputt. Sieht man ja, wie rundherum fusioniert und abgeworben wird.... Von daher : Clan Truhe 👍ja gerne wieder!


    LG

    Swi

    Hallo 👋

    Ich glaube, Den hilfreichen Tipp wirst du nicht bekommen 😕 Ich sag dir wie es momentan bei uns läuft, die Legend_Hunters gibt es seit über 4 Jahren, wir hatten immer reichlich Zulauf und auch der CW 2 Start war vielversprechend. Seit vier Wochen geht's nur noch abwärts, wir haben rund 35 zuverlässige Stammspieler, und alles was seit Wochen an Neuen nachkommt kannst du zu 95% vergessen. Inaktiv, reagieren nicht auf Nachrichten, pfeifen auf die Clanregeln( und die sind nicht kompliziert 😬) Der ganze Krieg ist nur abzuwickeln, wenn mindestens 45 Leute voll dabei sind.

    Ich hab den Eindruck, es geht den meisten Clans so 🤷‍♀️

    Kurz gesagt, wir sind wirklich konsequent dahinter unseren Clan am Laufen zu halten und es ist richtig schwer. Ich glaub Fusion ist das einzige, das jetzt noch hilft( und da find erstmal den richtigen Partner), Aufbau - an das glaube ich im Moment nicht.

    Viel Erfolg trotzdem, liebe Grüße

    Swi 👋

    Hallo,

    Ganz genau gleich, wie du es beschreibst, läuft es diesmal bei uns auch. Das geht soweit, das wir in der letzten und dieser Woche mit den 4 Gegnern innerhalb der selben Stunde durchs Ziel sind... Ich bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Saison weitergeht....

    LG Swi

    Ich unterschreibe da.... Es ist wirklich selten, daß man auf vernünftige Duopartner trifft 🤷‍♀️ deshalb spiele ich meist mit Freunden. Ich hasse das wie die Pest, wenn einer in den ersten 30 Sekunden das Spiel schmeißt, und oft ist es auch schade, da wäre noch was gegangen.....

    Grad beim Duo ist es ja auch Blunzn ob man verliert, finde da sollte der Spaß im Vordergrund stehen....


    Grüße

    Swi

    Hallo zukünftige Hunters! 😁👋


    Aktuell haben wir 4 freie Plätze, die wir gern an aktive Leute vergeben, die sich auch wirklich am CW beteiligen - denn die Teilnahme ist bei uns verpflichtend...


    Im Moment haben wir den Beitritt auf Einladung gestellt-- wenn ihr also gern dabei wärt, dann einfach ein kurzes " komme aus dem Forum" in die Anfrage 😉


    Wir sind mit 2115🏆Gold2, und nehmen Leute ab 4000🏆auf.


    Freu mich auf euch, Grüße

    Swi :girlwink: