Hat die Reihung im Kolosseum noch irgend eine Relevanz?

  • #1

    Hallo Leute 👋


    Bin ein bisschen verwirrt, und Dr Google weiß keine Antwort.. : Wir sind in dieser Finalwoche als Erster über die Ziellinie. Ich dachte eigentlich, damit ist die Sache abgeschlossen, und es obliegt jedem einzelnen, ob er die Kolosseum Duelle noch spielt. Und jetzt sehe ich, daß Platz zwei eifrig im Kolosseum spielt und 3000 🥉über uns auf Platz 1gereiht ist? 🤔 Hat das jetzt irgend eine Relevanz?? Gibt es am Ende noch eine Clanbelohnung? Unsere Truhe haben wir ja an der Ziellinie schon bekommen... 🤷‍♀️

    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!