Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #101

    ich spiele lieber gegen Leute die auf 6000 sind mit gleichen Kartenlevel, als gegen Leute auf 4080 mit 5 Max Karten!


    Macht einfach keinen Sinn das Game (Duo) wenn man Episch Level 5 hat und gegen 7 spielt oder Gewöhnlich Level 11 und gegen 13!


    Sehe es wie du willst... Skill ist leider nicht alles in diesem Game, ein gewisses Kartenlevel und bestimmte Karten geben dir einfach eine höhere Winrate als niedriges Kartenlevel und skill!


    Und das ausnutzen des Matchmaking funktioniert einwandfrei im Moment!

    Spiele ich mit einem Spieler ausm Clan, der 4900 hat... bekommen wir immer wieder Gegner die einfach low sind!

    Sobald ich mit randoms spiele dreht sich der Spieß, da mein Kartenlevel und meine Trophäen zu low sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Slick ()

  • #102

    Slick

    Evtl überschätzt du dich auch einfach etwas und hast nicht so viel Skill wie du meinst. Ich konnte die von Dir beschriebenen Probleme noch nicht extrem feststellen. Sicher sind auch Spieler mit höheren Kartenleveln dabei, die sind dann aber meistens von der Plazierung der Karten schwächer und man kann auch die gemachten Karten auskontern.

  • #104

    Ich find das auch Käse, also entweder spielt man Metadecks (was eher für die Spieler in Frage kommt die regelmäßig Angebote holen) oder aber man bleibt bei einen Deck und hat bis auf die epischen und legendären innerhalb 1 Jahres alles Maximum, aber ständig das Deck zu wechseln und dann sich über sein eigenes Kartenlevel zu beschweren macht wenig Sinn.

  • #106

    Pseudo pro! Gefällt mir ;)

    Habe mir damals die Juwelen Angebote gekauft und noch NIE Juwelen im Shop ausgeben. Nur challenge damit gespielt und durch 100.000 gewonne Karten die eine oder andere Karte gemaxed. Ich würde sagen verdient und nicht pay2win aber das zu beurteilen überlasse ich anderen.

    Gebe dir mit Duo 100%ig recht. Meine Mitspieler haben teils leider nagative Level Interaktionen. Also Musk one Shot vom Feuerball etc. Dass macht ihm kein Spaß und mir auch nicht. Da kann man echt was verbessern dran!

    ABER sein Beitrag leisten sollte man auch. Mich haben andere gebeten die 15 Siege challenge mit Ihnen zu spielen und habe sie mehrfach durch (15 Siege)!! Das gehört zwar hier nicht rein aber den Tipp geb ich pseudo pro dir gern. Selbe Deck Typen ergänzen sich super... beide beatdown, beide Hog oder beide bait... das bringt wirklich viel weil man immer die wincondition des anderen unterstützen kann weil man die Karten ja selbst im Deck hat.. dann evtl. Absprechen dass der eine Feuerball und der andere Gift zb... 15:0 war kein Problem

  • #107

    dafür sind die bc da. Nicht um durch zu würfeln sondern um alle gleich stark zu machen. Karten können oft gespielt sein weil häufig einfach alternativ los, aber nicht over powered !

  • #108

    alles Max in einem Jahr bis auf episch und legendär!? Rechne mir mal bitte vor wie du das gemacht hast! 😂

  • #109


    Das ist nur ein Beispiel.....es soll mehr eine Anregung sein. Damit einige Metadecks etwas geschwächt werden.

  • #110

    ich meinte mit pseudo Pros weniger Leute die sich nach einer gewissen Zeit Max Karten verdienen, was ja zwangsläufig nicht ausbleibt, viel mehr die pseudo Pros die sich mit Wut und Frost gepaart mit E-Barbars, Hog und Königsriesen etwas drauf einbilden!

    Klar wenn man die Karten Max hat, dass die Chancen zu gewinnen größer sind wenn man gegen Leute spielt die keine einzige auf Max haben! (Rein auf Duo bezogen) 😜✌️


    Sehr löblich von dir deine Dudes mitzuziehen! 💪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!