Beiträge von Luisinho

    Hallo,


    zum Thema Duokampf:

    Ich spiele ihn eigentlich sehr selten, da mir Solokämpfe mehr Spaß bereiten.

    Ab und an will ich im Trophäenbereich (aktuell ca. 5100) aber nicht fallen und

    trotzdem eine Truhe bekommen, dann spiele ich Duo.

    Ich verliere fast nie.

    Meine Partner sind meistens ähnlich vom Karten- und Turmlevel (mein Deck ist maxed).

    Sie zeigen an, welche Karte sie an welcher Stelle setzen wollen und warten ab, bis ich

    meine Karte entsprechend gezeigt habe.

    Egal ob mein Partner Golem spielt oder Megaritter (wie ich) oder Pekka oder auch Elitebarbaren,

    unsere Karten ergänzen sich meist gut.

    Klar hatte ich auch schon Hirnis, aber sicherlich haben das auch schon welche über mich gesagt....

    Aber, wer ist schon fehlerfrei?

    Hallo,


    bei uns kommt das leider auch vor. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

    Was denken sich die Leute eigentlich?

    Machen die das absichtlich oder sind sie einfach zu träge im Kopf?

    Eine Lösung wird es dafür glaube ich nicht geben. Wenn einer wechseln will, aber nicht kann,

    dann wird er den Kampf nicht führen oder absichtlich verlieren.

    Hallo,


    bei meinen Clan-Kollegen (denen ich ab und an zusehe) und mir kann ich überhaupt kein Muster erkennen, wer wann welchen Gegner bekommt.

    Unser Clan ist inzwischen in der Gold-Liga und die meisten Mitglieder haben Level 11/12 - wenige mehr, manche weniger.

    Sowohl am Sammeltag als auch im Endkampf spiele ich (Level 13) - im Endkampf dann Level 11, gegen Level 10/11/12/13. Wenn ich mir die Gegner später mal ansehe, haben manche Trophäenrekorde von 3400, manche von 5200 (meiner liegt bei 4750). Gegen stärkere Gegner habe ich ja eigentlich nix. Aber wenn schwächere Gegner mit Kartenlevel 10 gegen meinen Kartenlevel 13 kämpfen müssen und eigentlich keine Chance haben, dann ist das total unfair. An dieser Stelle sollte Supercell dringend nacharbeiten.

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht mehr....

    Es muss doch bei einem solch komplexen Spiel wie CR vollkommen logisch sein, dass

    ich ab und an mein Deck anpasse. Egal, ob meine Karten das gerade hergeben oder eben nicht.


    Ich habe ganz am Anfang ein zufälliges (aus heutiger Sicht vollkommen unlogisches Deck) gespielt.

    In einem Kampf haben mich plötzlich zwei Elitebarbaren, unterstützt mit Wut, dermassen überrannt, da war

    ich begeistert und wollte das auch spielen.

    Also habe ich mein Deck angepasst und eine Zeitlang mit den E-Barbs gespielt. Bis ich gemerkt habe, dass mich

    eine 3 Elixier Skelettarmee fast auseinander nehmen kann.

    Meine E-Barbs sind zwar inzwischen Level 13, aber ich halte sie heute für unspielbar, ausser eventuell in Beschleunigungskämpfen beim CW.


    Dann kam irgedwann mal der Schweinereiter auf mich zugerannt und hat mir einen kompletten Turm

    zu Brei geschlagen.

    Den musste ich einfach haben!

    Ich spiele ihn auch heute noch - einfach deshalb, weil er ein ziemlich sicherer Garant für mindestens 1 Hit ist.

    Aber!

    Ich spiele den doch nicht als einzige Win-Condition!

    Wenn er es wirklich mal schafft, 3 Schläge rauszuboxen, dann kann ich mich doch freuen. Den Turm selber

    mache ich mit anderen Einheiten kaputt (oder versuche es zumindest).

    Natürlich treffe ich auch häufig auf einen anderen Hog-Rider, aber ich weiss doch genau warum. Eben weil er einfach zu spielen ist, den Gegner nervt und weil er darauf reagieren muss.


    Irgendwann hat mich mal ein Blasrohrkobold aus einer sicheren Ecke an den Rand der Verzweiflung gebracht.

    Der hat alles weggeschossen und ich konnte nix dagegen machen. Also habe ich angefangen den kleine grünen Bläser zu spielen. Das der jetzt gebufft wurde, war natürlich großartig. Aber auch ohne Buff würde ich ihn weiter spielen, ganz einfach weil der einen riesigen Spass bringt!


    Den Infernoturm mag ich nicht wirklich (er bruzzelt immer meinen Megaritter nieder), ich habe auch kein wirkliches Mittel dagegen, ab so what? Das nächste Spiel gewinne ich wieder!


    Leute, geht euch nicht an die Köppe, das ist ein Spiel und soll Spaß machen!

    Wem es keinen Spaß mehr macht, der soll es lassen!

    Sehe ich genauso,

    die 3x Elixierkämpfe machen richtig Laune.

    Ich war der Meinung ein ziemlich cooles Deck dafür zu haben, habe nacheinander

    bestimmt 9 oder 10 mal gewonnen. Dann kam einer, der hatte ein noch cooleres Deck

    und hat mich sowas von naß gemacht.....

    Habe eine Niederlage kassiert und mich (fast) darüber gefreut.......

    Ich habe von Anfang an den Sound deaktiviert. Ich brauche absolute Ruhe für das Spiel. Keine Musik, keine Geräusche.

    Das Problem ist, wenn dann irgendetwas um dich herum passiert, dass dich ablenkt, bist du vollkommen aus der Konzentration.

    Ich finde die Reaktion angemessen.

    Eine Entschuldigung ist meiner Ansicht nach nicht erforderlich, da er schlüssig argumentieren konnte, wie es zu dieser Fehleinschätzung kam.


    Die 300 Gems, die ich für die Truhe ausgegeben habe, hat man mir zurück erstattet, nachdem ich den Support kontaktiert hatte. Das Gold, um sie auf Level 6 zu hieven, nicht.

    Die Karte konnte ich dennoch behalten (auf Level 6), daher finde ich das mit dem Gold nicht schlimm und mit den Gems richtig.


    Leider finde ich die Karte mit 8 Elixier im Moment zu teuer, da ich sie eigentlich mit den 3 Tussis + Pumpe spielen wollte. Mal sehen, was sich für andere Decks noch eröffnen. Ich bin zufrieden und freue mich wieder.


    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Hallo alle miteinander,


    ich hatte bisher vor mich regelmäßig auf die Seite von Supercell zu schlagen.

    Einfach aus dem Grund, weil mir das Spiel sehr viel Freude bereitet und ich

    seit vielen Monaten von den vielen Facetten begeistert bin.


    Vor 2 Tagen habe ich mich hier angemeldet und nun das:


    1 Angebot für 300 Gems mit Königsrekruten, auf die ich seit der vergeigten

    Herausforderung scharf bin wie sonst was.

    Da musste ich zuschlagen!

    Jetzt habe ich das erste Spiel gemacht - und verloren.

    Warum?

    Weil die Rekruten überhaupt nicht geladen haben....

    Jetzt sehe ich auch weshalb, 8 Elixier!!!


    Was ist das denn für eine abgezockte Sch.....? (entschuldigt bitte

    die verbale Entgleisung)


    Normalerweise gibt es nur eins: Deinstallieren!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet