Beiträge von Xxcekeyxx

    Hast du davon ein video? Man kann sich ja die wiederholungen anschauen und dann aufnehemen wenn irgendwas komisch ist.

    Musst ich gestern auch machen weil in einem duo kampf der Junge von den Rabauken aufeinmal weg war und die beiden Rabaukenmädchen standen da noch und wurden vom gegenrischen Megaminion gekillt. Da hab ich mich auch erst gewunder was passiert ist, in der wiedeholungen hab ich dann aber gesehen das der Junge auf die andere seite gelaufen ist weil dorr grade ein Riese vom gegner die brücke überquert hat und die mädchen sind dort stehen geblieben weil die das megaminion angreifen konnten. Hat sich bei mir also mit dee wiederholung aufgeklärt, hatte es nur ned mit bekommen was der junge gemacht hat.

    Gute Spieler können das sogar sehr gut, ich muss zum beispiel nicht mal wirklich zählen, wenn man viel kompetetive spielt merkt man schnell wenn der gegner grade zu viel elxier für seinen Angriff investiert hat und dann kann man punishen.Man kann es auch daran fest machen wenn der gegmer zur verteidigung eine truppe odee zauber sehr versetzt spielt das er grade kein elexier hat.

    Hast du dir in solch einem fall denn mal die wiederholung angeschaut und nachgerechnet?

    Nen Nerf wird der nicht bekommen. Ich Spiele immoment nen logbait deck mit Prinz und benutze hauptsächlichen den prinzen zum hog verteidigen, dadurch bekommt der Hog in der regel nur 1 schlag raus und ich kann mit dem Prinzen konter pushen.Beim Prinz lohnt sich auch kein Feuerball und die meisten gegner benutzen den dann auch garnicht erst. Ansonten verteidige ich den hog auch mal nur mit ner Kobold gang oder Rabauke, in beiden fällen bekommt der Hog meist auch nur 1 Schlag raus und ich kann konter pushen, die beiden truppen benutze ich aber nur wenn ich mir sicher bin das mein gegner grade kein zauber auf der Hand hat. Ansonten find ich den tornado noch sehr gut gegen hog, erst den Königsturm aktivieren indem man den hog vom gegner ran zieht und danach zieh ich den hog mit dem Tornado immer in die mitte von meiner Hälfte, so dass alle 3 Türme auf den Hog schießen, je nachdem wie der tornado und die Türme gelevelt sind kann man dann noch mit nem eisgeist kurz einfrieren das der hog auch wirklich stirbt ohne einen Hit rauszubekommen.


    Was spielst du denn für ein deck?

    Genau, weil es ja auch ultra viel sinn macht manche leute extra verlieren zu lassen und manche gewinnen zu lassen.... da scheint es supercell speziell auf dich persöhnlich abgesehen zu haben, ich hab nähmlich überhaupt keine probleme mit den ganzen Herauaforderungen.

    Ich finde die Hexe gehört aktuell wieder zu den schlechtesten Karten im Spiel, sobald man flächenschaden dabei hat macht die praktisch garnichts mehr.

    Also ich hab den mal in ner klassik herausforderung getestet und finde ihn so echt gut, hab immer so gespielt das ich erst verteidige und den Königsriese erst spiele wenn mein Gegner die passenden konter grade nicht auf der Hand hatte und wenig elexier hat.

    Der hat es auch heute in der Großen Herausfordrung von den am wenigsten gespielten karten bis auf den 3. Platz der am meisten gespielten Truppen Karten geschafft, nur Königsgeist und Megalakai werden dort noch häufiger gespielt, dass soll schon was heißen.

    Schwachsinn, die Karte ist mit den balance changes definitiv besser gewurden. Man kann sie nurnichtmehr brainles an die brücke spammen wie vorher. Aber wenn du dir beim spielen gedanken machts kannst du mit dem neuen Royal giant definitiv mehr erfolg haben.

    Genau deswegen sag ich das immernoch ein bisschen zu wenig Gold im Spiel zur verfügung steht. Ab einem gewissen level ist man durch das fehlende Gold einfach nicht sehr flexibel was decks angeht. Genau das ist nähmlich der grund wieso sich in der rangliste so wenig ändert. Es liegt nicht an den balance changes, ein beispiel sind die elitebarbaren, das ist eine der schlechtesten Karten aus dem Spiel, in der rangliste wird sie aber dennoch sehr viel gespielt weil man sie sehr leicht leveln kann. Die Probleme die viele mit der rangliste haben sind ökonomisch bedingt.


    Viele vergessen aber auch immer wieder das die rangliste numal vom grundkonzept her eigentlich nur ein unbalancierter haufen sein kann, denn alles ist auf verschiedenen leveln, da kriegt man einfach keine balance rein.

    Darauf kannst du lange warten. Der infernoturm wird sogar wahescheinlich nächsten oder über nächsten monat nen Buff bekommen, wurde schon von nem entwickler auf twitter angedeutet.

    Beim Clankrieg muss ich dir rechtgeben, ich habe einen zweitaccount auf 3400 trophähen, deshalb weis ich was das für ein schlechtes sytsem ist. Meiner meinung nach sollten alle modis am Sammeltag auf turnierstandart gespielt werden und die Karten und Turm level sollten am Kriegstag nicht vom eiegenen Turm und Karten level abhängen. Dann wäre ich damit auch zufrieden.

    Bei den Duokämpfen ist der modus selbst dran schuld das das matchmaking so schlecht ausfallen kann, immerhin könnte ich mit 5500 trophähen rein theoretisch einen arena 1 aus meinem clan zum Duokampf einladen und dann kommen halt solche komischen matches zustande. Außerdem ist es so das leute die hauptsächlich duos spielen in den normalen trophähen nicht aufsteigen, ihre karten und turm level leveln aber schon, rein theoretisch könntest du als arena 1 nur duo Kämpf spielen und all deine Karten und das turm level auf höchtslevel bringen, ohne aufzusteigen. Der Modus ansich ist also das "Problem", da wird auch garantiert keine lösung für kommen.