Beiträge von Xxcekeyxx

    Was spielst du denn für ein deck? Würde mal versuchen nen miner ins deck mit ranzupacken. Den miner kannste dann immer an den inferno schicken sobald dein riese die Brücke überquert und der inferno anfängt anzugreifen, dann zaps du einfach noch im richtigen moment wenn dein miner am inferno turm ist und der Inferno sollte damit dann fallen. 5 für 5 elxier.

    Das ist richtig, allerdings kostet der Hog auch 1 elxier weniger und normalerweise sind Hog decks so günstig das man den Inferno einfach Outcyclen kann, das matchup gehts also in der regel an den Hog Spieler.

    Muss man nicht zwangsweise, allerding gehört der Inferno durch sein Konzept zu einer kleinen Gruppe von Karten bei denen man ein großes Problem bekommt wenn man spezielle Konter nicht dabei hat. Andere Karten die genauso aufgrund ihrers konzeptes dominieren wenn man keine Spezifischen Konter dabei hat wären z.b. der Funki, Infernodrache, Nachthexe und auch die normale Hexe.

    Geb ich dir zu 100% recht das das ein riesen Problem ist und der vielfalt in dem Spiel schadet. Allerdings sollte man die Balance changes unabhängig von solchen sachen durch führen, nur weil manche leute sich nicht drauf einstellen können heißt das nicht das man deshalb Karten vernachlässigen sollte die vom Prinzip her eine neue Balance benötigen.

    Man sollte es auch nicht von der allgemeinen stimmung gegen diese Karte abhängig machen. Gutes beispiel ist da die Hexe, die hast du doch auch im deck? Rum Ham hat auf Twitter letztens bestätigt das die nur generft wurde weil so viele Spieler sich beschwert haben das die Hexe so schwer zu kontern ist, wenn man die Konter wie Gift + Holz oder Blitz nicht entsprechend gelevlt hat. Jetzt ist die Hexe wieder nahe nutzlos und sie wird auch erstmal so bleiben weil die Communty so ein Problem mit dieser Karte hat (hat Rum Ham auch getwittert), ist doch scheisse oder etwa nicht?

    Genau das mein ich, die meisten leute die sagen das der Inferno zu stark ist haben den noch nie großartig selbst benutzt und hassen diese Karte einfach nur.

    Also wer behauptet das der Inferno zu stark ist macht einfach was falsch oder spielt ein deck mit dem er dieser Karte schutzlos ausgeliefert ist.

    Bei den meisten wird aber meist auch eine persöhnliche sache sein, da es eine Karte ist die sehr polarisiert und ehr gehasst wird. Fakt ist das der inferno praktisch nicht mehr gespielt wird und das in einer Tank meta in der er eigentlich gut funktionieren sollte...

    Vllt ist es auch das Konzept der Karte ansich wieso manche denken die Karte sei zu stark, denn wenn man wirklich mal keine Konter hat oder einfach nicht weis wie man diese Karte kontern kann hat man definitiv ein problem, denn diese Karte kann mit weitem abstand den höchsten schaden im Spiel austeilen.

    Ein buff würde nicht bringen, der xbogen ist vom Prinzip her nicht schlecht, die kosten von 6 elexier machen die deck auswahl für den xbogen nur mega unflexibel, es gibt immoment eigentlich auch nur 1 variante die man gut spielen kann und das ist die mit dem Eismagier.

    Also anstatt den Xbogen zu buffem sollte man den lieber komplett auf 5 elxier reworken, dann kann man sich damit dann auch besser gegen hardcounter durchsetzen.

    Ich finde es gut das Supercell versucht ihre einnahmequellen auf Kosmetische sachen wie Emotes zu verlegen. Ohne Emotes hätte es vor ein paar monaten den Buff für die Truhen nicht gegeben und auch trade tokens würde es wahrscheinlich nicht geben.

    Deshalb bin ich gegeg kostenlose emotes, von mir aus kann supercell auch anfangen skins für türme und truppen zu verkaufen, wenn dann il gegenzug dafür der Spiel fortschritt vereinfacht wird.

    Der sieht die erst wenn sie auch wirklich da ist.

    Das argument funktioniert doch in dem fall doch aber nur für den clan krieg, in herausforderungen sind alle karten auf einem level.

    Dann müsste es aber trotzdem mittlerweile Videos geben wo sich leute über solche ungereimtheiten beschweren, denn es gibt unzählige kleine und große streamer für clash royale die live spielen und aufmehmen.


    Zu der sache mit den Antidecks, also ich weis jetzt nicht wie oft dir das passiert, aber sowas kann durchaus öfters mal passieren.Im Clankrieg spiel ich zum besipiel ständig gegen pekka und ich spiel meistens Golem, da kontert mich der pekka, wenn ich das deck aber wechsel spiele ich trotzdem noch sehr oft gegen den pekka, ich sehe aber auch das in meinem clan sehr viele leute mit dem pekka spielen wenn dieser zu auswahl steht, in dem fall werd ich also schonmal nicht bewusst gekontern.

    Ich seh halt nicht den grund wieso supercell das bewusst steuern sollte, vorallem bei den Clankriegen macht es doch wirklich keinen sinn extra leute verlieren zu lassen.

    Also eigentlich hast du sehr viele Karten mit denen du den hog gut deffen könntest, wenn du den megaritter richtlig plazierst kriegt der hog sogar garkeinen schlag raus. Glaube das geht mit dem minipekka sogar auch, bin mir da aber ned so sich, aber mehr als 1 schlag sollte er gegen den mini pekka definitiv ned raus bekommen.

    Tornado hab ich ja auch schon was zu gesagt.