Beiträge von Janov

    Hallo zusammen👋

    Dann stell ich mich auch mal vor...😁


    Ich war das Oberhorn der Schweizer Hörner-Family📯🇨🇭

    Ich war gerade schön einigermassen fertig mit unserem Discordserver, Website und Bekanntmachung bei euch ("Unsere Philosophie ist es schnell noch nicht so gute Spieler zu fördern und auszubilden..."), da traf ich sonen Bergvogel (also Ihr seit schuld😂) namens Gregor0815:saint: und wir sprachen stundenlang und merkten, dass wir exaxt auf einer Wellenlänge sind und jedesmal wenn wir zusammen sprechen, gibt es eine Gedanken- und Ideenexplosion.... 👍👍😂 und wir beschlossen, dass wir Schweizer unseren Server/Website gerade fertig😡😂(Danke DEAD☠️POOL schon an der nächsten Website😉) verliessen wir unseren Server und zogen zu den Bergclans auf den Discord.

    Nach unserer Heirat😘😘😉 bin ich nun der Hörner/Schweizer-Chef und der Tut En Amum😘 Chef fur die deutsche Sparte und Gründer der Bergclans gemeinsam mit Pongify.


    Und zusammen sind wir jetzt die neu gegründete Family Team Royal Fortress.


    Wir suchen dauernd Mitglieder die sich auf eine angenehme, anständige, hilfebringende Community steht, egal wer, wie, wo, Hauptsache aktiv.


    Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich ein Organisationstalent bin, mehrere Führungsaufgaben bekleide im RL, maxed out, 3 Accounts (momentan aber keine Zeit, weil ich dauernd am etwas organisieren bin...) aber das ist ok, ich bin sowieso ein schlechter Spieler....😁😂 Aber hauptsache Spass.... oder nich...? ALSOOO....


    Willkommen beim Anfang einer Internationalen Beziehung die dafür steht Sprachbarrieren, Vorurteile etc. zu verhindern und mit schneller Freundschaft zu unterbinden.

    Wir freuen uns was die Zukunft bringt und dass unsere Pläne in Wirklichkeit aufgehen.... Heiratskarten werden noch verschickt.... soll @Gregor8819 machen😂

    Ich wünsche euch allen, alles gute für die Zukunft und wiedereinmal ein besonderes Dankeschön an alle Helfer der Community.....


    LG Euer Oooberhorn aus der Schweiz📯🇨🇭

    ich muss keine doku sehen wenn ich einen freund hatte der profi bei denen war und nur auf extrem gepusht wird..... und alles andere ist werbung und geldmacherei....

    wiesooo was hast du gegen die @Dark Soul? ich trink neben dem spielen gern mal eins....😂 wo leute sind is geld wo geld is braucht es werbung...tja is leider so....

    Macht alles sinn aber ich überleg gerade das meiste was mir einfällt an einheiten sind vergangene mythen oder geschichten... Zeitspanne....1000 Jahre? Nur kurz überlegt.... und jetzt n dino??? Passt det?