Beiträge von Janov

    ich fände es ja schlimm wenn es jetzt ne riesen umsstellung wäre... aber ist es ja nicht... man könnte diese ja parallel weiterlaufenlassen... ich weiss nicht wer bei sc dies entscheidet aber wir geben ja immerhin 10000 kronen aus dafür... lohnt sich doch??

    Ich weiss nich hab das jetzt schon mit vielen Deutschen besprochen bei uns ist das normal....in der schweiz von deutschen...keine angst ich mag euch... aber bei uns ist so eine art hmm ich nenn es jetzt einfach mentalität mit deutschen spielern dass wir uns gegenseitig nicht mehr vertrauen... ich kann nicht mehr in einen clan gehen und etwas schreiben was mit etwas anderem als meinem beitritt zu tun hat sonst werde ich gleich rausgeworfen und habe mir schon sehr üble beschimfungen anhören müsssen.... also irgendwie nehme ich ihn in schutz es gibtbsehr viele von Ihnen holen sdie 3 besten und gehen wieder... klar ist auch unsere schuld...

    Lg euer schweizer Oberhorn...

    ok das stimmt hab jetzt ersmal an die cw-kiste gedacht... dann müsste man zuerst definieren ab welchem zeitpunkt man ein jumper is 1x hin und zurück kann auch besuch sein oder ne fusion etc..

    anscheinend gibt es da keine lösung... oder findet ihr ich bin da so falsch?? Wenn ja muss ich das wohl akzeptieren aber ich denke nach meiner genaueren ausführung wäre es nicht so schwer die alten turniere wieder neben den privaten zu eröffnen... so nimmt man den sspielern stück für stück die freude....

    Euer geknicktes oberhorn;(