Beiträge von Janov

    Naja... Ich finde haste recht.... Gehört einfach ein bisschen Anstand dazu... Wir regeln es so, dass jeder aufgefordert wird.. Speziell die Führung ist da Angesprochen.... Immer wieder Hey "example" kannst du dich kurz vorstellen... Irgendwann kommt was oder eben nicht...

    lg euer Schweizer Oberhorn 📯

    Das kenne ich... War auch am verzweifeln mit der crAPI... Aber was nicht geht das geht nicht.... Ich schau dann auch mal rein... Super Engagement... Ich weiss wases heisst stats auszuwerten charts zu programmieren... Tolle Sache... Weiter so... LG vom Oberhorn

    das ist kein problem wen du zum beispiel mal was gekauft hast... melde dich bei google.... übern playstore du möchtest dein account dann fragena sie ob dubdie überqeisungsdaten noch hast wenn nich wie gezahlt etwa wann name betwa das passwoet und schwups kannstbdu dies der cr hilfe und support weitergeben.... problem gelöst....

    Lg janov

    also ich habe sschon n paar auf max star lev. Das sollte kei bluffen sein wer mich kennt sondern ein über mich selbst lustig machen.... maxed out und 4400 kronen🤣😂🤣 also lieber maxi beim megaritter zum beispiel hat es am anfang golsen geglänzzmt beim augschlag dabb waren einzelne teile gold (beine, klein) und jetzt spring er mit nem kompletten goldenen torso in die atena... bei manchen sieht man meh bei manchen weniger kampfholz 1 stern....

    Lg Janov

    Da kann ich eigentlich gar nichts dazu weiter beitragen. Mögest du immer ein Lächeln im Herzen tragen.. Ich erschrak nach dem du mir beim ersten Login dich gemeldet hast und dass du soo freundlich warst und mich auf s Impressum und DSGVO ( oder so 😁) hingewiesen hast und du es warst der mir die Türen in eine neue, freundliche Spielerwelt gezeigt hat. Vielleicht weil ich nicht mehr der Jüngste bin, aber das war ein einprägendes Erlebnis für mich...

    Ich danke danke dir von Herzen und Wünsche dir nur das Beste....

    LG Janov

    willkommen im Forum du machst den anderen Weg... und wartest nicht Monate mit vorstellen...😂😉👌 auf jeden fall herzlich willkommen... spende freude jeden tag dass dich jeder mag....haha😁😂😂😂😂😂🤔🤣