Beiträge von Ipsy


    Ja.
    Da gebe ich dir absolut recht und das ist freie Meinungsäußerung.
    Ich bin trotz allem nur auf den Aspekt des Geldausgebens eingegangen und ich finde, wer Kritik an das Bezahlsystem äußert in Form des Balance-Changes, der sollte sich bitte auch überlegen, ob man denn das Geld überhaupt investieren sollte.

    Die Chance genau deine Karten zu bekommen sind sehr gering. Mit den Tauschmarken sind diese gestiegen, aber es steht nirgends geschrieben: Du bezahlst X€ und kriegst aufjedenfall diese und jene Karte.
    Für bestimmte Aktionen mag dies der Fall sein, aber das ist einfach auch nur eine Entscheidung, die man temporär für diesen Moment trifft.


    Ein Unternehmen möchte immer Geld machen. Egal wie. Schließlich programmiert niemand umsonst.
    Der Grund, wieso ich für dieses Spiel Geld investiert habe, ist wie folgt:
    Es ist ein Free-2-Play Angebot und da ich so fasziniert bin, würde ich für das Spiel sogar eine gewisse Summe zahlen, wenn ich es im Laden erstehen müsste.
    Wenn ich ein Spiel kaufe, dann erwarte ich aber auch, dass mir alle Möglichkeiten offen stehen und ich alles habe, außer das Unternehmen weist mich explizit darauf hin, dass ich keine Garantie habe alle Inhalte inklusive zu haben.


    Das meine Meinung zum Thema 'Balancing - Geldmacherei - Zusagen'

    LG

    Moment mal!


    Ich möchte nur eine Kleinigkeit reinwerfen:
    Zwingt euch jemand Geld in das Spiel zu investieren?

    Wenn ihr alle Karten max habt, dann hat sich das Geld ausgeben doch erledigt, oder hab ich ein falschen Eindruck vom endcontent?

    LG

    B

    Bin schon drauf und dran das mal auszuprobieren, aber ich konnte mich noch immer nicht dazu durchringen überhaupt mal Kaffee zu trinken. Meine letzte Erfahrung bestand aus einem wohligen Widerstand gegen Kaffee :D
    Aber meine Kollegen der Frühschicht bekoche ich dann trotz allem gerne auf meiner Arbeit. :)

    Moin!


    Willkommen bei meiner Präsentation....

    Ne ehrlich nun Leute, freut mich unter euch zu weilen und das ich hier mehr oder minder mein gediegenen geistigen Input auslassen kann. Über die Resonanzen freue ich mich am meisten :)


    Mein Name ist mit Fynn etwas ausgefallener und ich bin in mitten der 20er Jahre. Derweil sozial tätig in einem Altenpflegeheim als Fachkraft und... Hallelujah... es scheint sich auch in der Politik was zu bewegen - vielleicht :D


    CR hab ich mir vor einem Jahr mal oberflächlich angetan, immer öfters mit meinem Bruder oder Kumpels aus meiner Stadt gezockt.. Da war mir das alles noch nicht so wichtig und ich bin wenn jede Woche mal on gegangen. Durch die letzte Clanfamily hab ich das Spielen überhaupt erst recht aktiv angefangen zu zocken und bewege mich mit Level 10 nun bei ~3400 Trophys. Mit meinem eigenen Clan (s. Signatur) versuche ich nun etwas neues aufzubauen :)


    Falls ihr Fragen habt oder einfach nur mal Off-Topic über Gott und die Welt mit mir diskutieren wollt - The stage is yours!


    Lieben Gruß,
    Ipsy :mahlz

    Ich selber hab den Royal Giant noch gar nicht gespielt, aber desöfteren als Gegner.

    Für mich kommt es so vor, als sei es einfacher ihn nun zu schlagen. Er wird, wie gesagt, Solo vorgeschickt und kann leichter gepullt werden von Tanks, ohne dass er ihn direkt kaputt schlägt. Selbst mit 3 Wächtern ist der Royal Giant gut bedient.

    Meiner Meinung nach muss die Karte gut gespielt sein und ein Support haben (Eismagier/Elektromagier und z.B eine weite Range Einheit)


    Lediglich eine Idee meiner Aufassung, wie er spielest sein könnte.



    LG

    Huhu :)
    Gerne würde ich dich einladen unsere Präsenz in meiner Signatur einmal anzuschauen.
    Wir befinden uns gerade am Ende der ersten Woche und haben uns bisher verdoppelt von 4 -> 8 Mitglieder :)
    CW's wollen wir ebenso regelmäßig starten, wenn wir dann genügend Mitglieder sind, die das erforderliche Level besitzen =)

    Vielleicht eine Initiative auch für dich, wir würden uns über jeden Neuen freuen :)

    X-Ray Operator ^^ (Die Person, die die Röntgen durchführt)

    Ich musste da etwas tricksen, sonst wäre das nicht möglich gewesen :D

    Und ich bezweifel, dass es das Wort Xylophonist gibt :P

    Moin,

    Einerseits habe ich Verständnis dafür, was er sagt: Der Königsriese steht einfach viel zu weit hinten, dass man echt Mühe hat ihn zu töten, sofern eine gute Kombination mit ihm gespielt wird. Nach der ersten Runde kennt man die Karten der Gegner und so ist es fast schon einfach einzuschätzen, welche Karte als Konter gegen den Königsriesen gespielt wird.
    Nichtsdestotrotz muss ich sagen: Wieso noch den Damage buffen? Es reicht doch, wenn der Königsriese noch 5 Schritte dazu macht. Das schlimmste an der Karte ist einfach, dass man super schnell ausgekontert wird und diesbezüglich keine Chance hat ihn schnell zu erledigen ohne eine hohe Anzahl an Elixieren zu verbrauchen, was wiederum ein schnellen Vorteil für den Gegner ergibt (an Elixieren)


    Den Damage-Buff hätten sie sich sparen können. ?(