Alles anzeigenWer hat gesagt... das der eine oder andere es tut... jeder wie ihm beliebt.. trotzdem kann ich ein Unternehmen.. und dessen Spiel oder die Art und Weise kritisieren... schliesslich wollen doch alle das das Soiel besser wird.. das gehört Lob genauso aber eben Kritik dazu..
Ja.
Da gebe ich dir absolut recht und das ist freie Meinungsäußerung.
Ich bin trotz allem nur auf den Aspekt des Geldausgebens eingegangen und ich finde, wer Kritik an das Bezahlsystem äußert in Form des Balance-Changes, der sollte sich bitte auch überlegen, ob man denn das Geld überhaupt investieren sollte.
Die Chance genau deine Karten zu bekommen sind sehr gering. Mit den Tauschmarken sind diese gestiegen, aber es steht nirgends geschrieben: Du bezahlst X€ und kriegst aufjedenfall diese und jene Karte.
Für bestimmte Aktionen mag dies der Fall sein, aber das ist einfach auch nur eine Entscheidung, die man temporär für diesen Moment trifft.
Ein Unternehmen möchte immer Geld machen. Egal wie. Schließlich programmiert niemand umsonst.
Der Grund, wieso ich für dieses Spiel Geld investiert habe, ist wie folgt:
Es ist ein Free-2-Play Angebot und da ich so fasziniert bin, würde ich für das Spiel sogar eine gewisse Summe zahlen, wenn ich es im Laden erstehen müsste.
Wenn ich ein Spiel kaufe, dann erwarte ich aber auch, dass mir alle Möglichkeiten offen stehen und ich alles habe, außer das Unternehmen weist mich explizit darauf hin, dass ich keine Garantie habe alle Inhalte inklusive zu haben.
Das meine Meinung zum Thema 'Balancing - Geldmacherei - Zusagen'
LG