Beiträge von Huhu87

    Das Spiel selbst macht mir Spaß!

    In dem Moment, wo das nicht mehr so ist bin ich sofort weg, sich für ein Spiel motivieren müssen ist doch Quark.

    Wenn es dir keinen Spaß macht spiel es nicht, fertig :)

    Golemgunnar

    vllt. überlegst du dir einfach mal, in welchem Ton du hier Forderungen stellst. Man kann Probleme auch freundlich ansprechen.


    PS: Wenn du jedes Mal hier abgehst gibt du dem Troll die Bühne, die er haben möchte. Lass das Forumsteam das dann einfach löschen und gut ist.


    PPS: In dem Zuge auch mal Danke an das Forumsteam für eure Mühe, ist sicher nicht immer ganz einfach :)

    Schaden pro Sekunde Walküre Level 7 -> 122 (183 alle 1,5s) ; Lebenspunkte 1372

    Schaden pro Sekunde Magier Level 7 -> 138 (192 alle 1,4s); Lebenspunkte 496


    Walküre vom Gegner wird bei 1:19 platziert, bei ca. 1:14 ist der Kampf vorbei, d.h. ca. 5s

    In 5Sekunden kriegen Walküre + Magier 3 Hits raus.


    Das sind dann 183*3 + 192*3 = 549 + 576 = 1125 --> d.h. die gegnerische Walküre überlebt mit 1372 - 1125 = 247HP.

    Die gegnerische Walküre kriegt ebenfalls 3 Hits raus.

    Dein Magier stirbt dann durch die 3 Hits der Walküre = 3*183 = 549

    Deine Walküre stirbt durch 3 Hits der Walküre + 1 vom Magier + mir nicht genau bekannte Hits des Prinzessinenturms (sie wird ja schon angegriffen, bevor der Gegner die Walküre setzt)

    = 3*183 + 192 + x*78 --> es müssen also ca. 9 Hits des Turms gewesen sein.

    Den ersten Turmhit kriegt die Walküre bei ca. 1:21, bei ca. 1:14 ist der Kampf vorbei.

    9 Hits kriegt der Prinzessinenturm in 7,2 Sekunden raus.



    Für mich passt das alles.

    Hmm Screenshots zeigen halt immer nur einen Teilausschnitt.

    Ich vermute mal, dass die Walküre den Turm getankt hat und von da Schaden bekommt?

    Dadurch sinken die LP deiner Walküre und der des Gegners näherungsweise gleich.


    Ganz am Ende schmeißt so wie es aussieht der Magier einen Feuerball auf die Walküre und vernichtet damit die beiden Truppen. Man sieht im letzten Screen ja noch die Rauchschwaden des geworfenen Feuerballs.


    P.S. bei dem 1:19 - Screen sieht man, dass die Walküre tankt.

    Beweise?

    Hast du die Wiederholung noch in deinen Kämpfen? Ich komme sehr gern auch in deinen Clan und schau mir das an.


    Ansonsten ist das nur Gelaber!

    Ich halte das für keine gute Idee.

    Damit würde er noch eher und schneller angreifen und das für weniger Elixier.


    Getötet kriege ich ihn trotzdem nur mit großem Zauber, solange er nicht in meine Hälfte kommt.

    10% Buff unterschlägt aber die Elixierverringerung.

    Für mich wäre er dann deutlich zu stark.

    @4-Real ich war der Meinung, dass du auc HJ gesagt hattest, dass man vor dem Arenaaufstieg absichtlich gekontert wird und nicht gewinnen kann.

    Wenn ich mich da getäuscht habe tut es mir leid.


    Klar kommt man hier auch irgendwo nicht weiter, und zwar da wo Skill und/oder Kartenlevel nicht mehr ausreichen. Aber das nur aufs Matchmaking zu schieben ist mir zu einfach.


    Dann warte ich mal gespannt auf Schallers Antwort, der ja bei seinem paar Wochen alten Account nur durch SC auf unter 3k Trophäen gehalten wird ...


    Hallo SchallerHro,


    deine Aussage hat mich auf die Idee gebracht das selbst mal zu testen.

    Da ich die letzten Tage reichlich Zeit hatte, habe ich mal einen Smurfaccount erstellt, um zu schauen, wie schnell man auf 4000 Trophäen pushen kann.



    Es hat ganze drei Tage gedauert, insgesamt habe ich dabei 44 Niederlagen eingefahren, wovon sicherlich 2/3 ab 3700 Trophäen sind, weil dort der Levelunterschied schon deutlich bemerkbar wird.

    Extrem hilfreich ist auch die neue Kronentruhe, die man ja rückwirkend für die ganze Saison farmen kann.

    Das Deck sieht man ja im zweiten Screenshot, wobei die Hexe nur im letzten Game drin war, da sie in der legendären Königstruhe sehr häufig drin war. Vorher war da die Skelettarmee.


    SchallerHro  @4-Real

    Die Frage ist jetzt, wie ist das mit euren Theorien zusammenzubringen? Warum wurde ich von SC nicht mit Konterdecks gebremst?

    Überlevelt waren die Gegner alle, der Unterschied zum Gameplay bei 6300 Trophäen ist aber gewaltig, sowohl was die Deckauswahl angeht, aber vielmehr was das Placement und vor allem das Beachten des Cycles des Gegners angeht. Also aus meiner Sicht ganz klar, es liegt am Skill, wenn man festhängt!

    Das schönste an der ganzen Sache ist aber, das erste Game für die 4000 Trophäen wurde sofort gewonnen, wie geht das denn?

    Könnt ihr gern auf royaleapi nachverfolgen, da sieht man ja relativ viele Kämpfe rückwirkend.