Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #231

    Also wenn er in den Top 200 vertreten ist, ist er auf lvl 13. Selbst wenn wir nur die GC nehmen, dann siehst du auch dort rückläufige Zahlen und Siegesraten. Warte mal noch 2 Wochen ab, dann ist er bei 50% angelangt. Selbst die 57% von jetzt sind nur noch knapp über der akzeptablen Range...

  • #232

    Ja das mein ich ja, nur die leute die den drachen jetzt schon auf lvl 13 haben spielen ihn auch in der top 200, deshalb sind die nutzungsraten nich so hoch wie in der GC, denn auf turnierstandart kriegt man den ja relativ einfach.

  • #233

    Ja klar, da Stimme ich dir zu... Aber rein von den Daten und Effekten, ist er dem E-Wiz unterlegen. Und das wird sich auch auf Dauer zeigen, gerade weil er ein elexier mehr kostet finde ich ihn im Vergleich eher im Nachteil.

  • #234

    Der elektrodrache macht Einheiten hinter Tanks kaputt, elektromagier nicht.

    Der elektrodrache, fliegt elektromafier nicht.

    Der elektrodrache macht mehr Schaden.

    Er hat mehr Trefferpunkte d.h. er überlebt locker ein Feuerball.

    Man kann nicht sagen ob elektromagier oder elektrodrache stärker sind beide haben ihre Vorteile.

    WER EIN BUFF VERDIENT HAT IST DER MAGIESCHÜTZE ER MACHT EINE SKELLETTARMEE FURCHTBAR SCHLECHT WEG ALSO GEGEN KLEINEINHEITEN UNNÖTIG.

    KOMMLETT IN DER DEFENSIVE UNNÖTIG

    DAZU WIRD ER MIT FEUERBALL GETÖTET.

    ICH HABE 185000 GOLD IN IHM REINGESTECKT.:thumbdown:

    Er ist nur noch gut in der offensive aber dann mit tornado ohne Tornado auch unnötig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!