Beiträge von Tomnek

    Hey yo ho hui,


    wie geht das, das man mit 13 Partner zugewiesen bekommt die 7 oder niedriger sind? Wir soll man denn da gewinnen wenn man als Gegener nur 13er hat !?


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    weiter so:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen manchmal kann man nur :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachenwas so im Spiel alles kommt&passiert.





    Grütz

    HI


    Eine Quest kann ich nicht sehen, oder ich habe die einfach noch nicht. Grund das ich frage, seit 30 Runden spielt jeder wirklich jeder auch beide mit dem Funki. Oder hab ich was verpasst?


    Grüße

    Hey,


    habs jetzt 5x in folge gehabt, das der Duo Partner nur Emotionen in Spiel postet aber nicht mit spielt. Nach dem 5x hat es mich jetzt so abgefuckt, das ich selbst damit auch anfange. Habe jetzt 10 Spiele nur meine hübschen Emotionen gepostet. Schade das SC nichts gegen die SPieler machen will oder kann. EIg. kann man den Modus auch abschaffen wenn die Spieler sich dort verhalten dürfen wie Sie wollen.

    Hatte vor ein paar Wochen schon mal ein Thread aufgemacht aber seitdem keine Besserung. Die Leute hauen ihren FB auf dem Hauptturm und erfreuen sich dann daran und machen irgendein Zirkus im Spiel.


    Viele Grüße

    was findest du an den zu stark?

    ich habe die auf Max und Pfeile, Holz ect alles machen die dahinter kaputt so das er für 5 Elexier allein da steht und dafür finde ich die Karte dann zu Teuer wenn ich denke was die Karte an dmg ohne Anhänger macht und wenn ich mir angucke was der Mage für 5 Elexier macht oder der Prinz.


    Also ich finde die Karte persönlich nicht zu stark. Meiner Meinung könnte man die noch etwas buffen so das die Anhänger nicht umkippen bei Pfeile oder Holz.


    Grüße

    Hallo,


    Hab das nicht ganz gerafft. Wenn ich zb. auf den Megalakai gehe bzw klicke so steht dort


    Schaden: 376

    Schaden pro Sek 235


    Ich verstehe nur das schaden pro Sek. Was sind die 376?



    Und wie rechnet man mit der Trefferrate?

    Also wenn mir hier jemand mal ein Beispiel für den Megalakai geben könnte.


    Er hat eine Trefferrate von 1,6 Sek.



    Ist die Trefferrate im Schaden Pro Sek schon berückstigt worden? also macht der Megalakai nun wirklich 235 pro sek oder muss man erst noch die 1,6 Sek berechnen? weil dann wären es ja keine 235 pro sek mehr.


    Wäre toll wenn mir das einer erklären kann

    also ich haltes vieles für ungetrübten spielspass. Die Hersteller wollen wohl unbedingt das das Spiel unbeliebter wird.

    Überleg mal wenn sie die Kosten zurück nehmen, dann würde ja jeder wieder die 3M einpacken u. SC würde weiterhin nichts an die anderen Karten verdienen. Es geht hier nicht um Balance es geht um Money. Die Hersteller wollen einfach das die Leute alle Karten auf Max haben.


    Ich dachte anfangs okay die Hersteller habe im gegensatz zu Blizzard ihr spiel im griff aber da dachte ich falsch.


    Gab es beim letzten Balance Update nicht schon ein Update für den Rammbock!? Ich meine schon und zwar gab es einen nerf auf das anstürmen also der schaden wenn er am Turm ankommt.

    Jetzt einen weiteren nerf?


    Ich habe das Gefühl jede Karte wo ich Geld investiere zum aufwerten ist eine Woche später im Fokus und wird generft.

    Habe das Gefühl die Hersteller wollen einfach nur das wir auch die restlichen Karten aufwerten. Mit Balance hat das wenig zu tun.



    Duo ist nur ein Fun Modus, und dort spielt man viele Karten nicht wie zb mein KR. Dieser Modus ist einfach nur ein "Spass-Modus"