Beiträge von Tomnek

    naja im Duo ist es halt so das doppelt soviele Türme vorhanden sind. Also fand findet keine Gegner die nicht min. pro Spieler 2 Hütten/Türme haben. Im Solo spiel hat man meist mit keinen oder einem zu tun.


    Ich sagte ja auch nur ist schade, das man im DUO mit vielen Karten nichts anfangen kann darunter der KR, Ramm, im Duo ist eigentlich nur Frost, Schweinereiter sinnvoll. Mehr nicht und das finde ich schade.


    Aber machen kann man nichts, wollte ja auch nur kundgeben, das man im Duo halt diese Karten nicht verwenden kann.


    Grüße

    Hey,


    die nächste Karte die im Duo kein daseins recht hat. ALso von 20 SPielen habe ich nicht 1mal am Turm connectet. Habe den auf 13 und es reicht ne simpe Goblinggang um den aufzuhalten.


    So gedacht?

    Also ohne nutzen wenn er niemals connectet. Gut er kostet nur 4 und ne Goblinggang ist auch nicht billiger. Aber die Karte ist vom Sinn her ohne Sinn denn rammen tut er einfach nie was.


    Dazu reichen auch schon die Bogenschützen um den aufzuhalten.


    Was haltet ihr von der Karte?

    SInd meine ersten eindrücke dieser Karte.


    Also im Duo kann man viele Karten nicht gebrauchen.

    Was wichtig ist, Schweinereiter, Frost, Rakete, Blitz ect..

    Finde ich Persönlich schon etwas traurig, das man viele Karten im Duo einfach nicht spielen kann.


    Was geht ist Schweinereiter.Wut u. dann frosten.

    Das ist so die SPielweise von ca. 98%

    Schade das man nur mit solchen Decks spielen kann.

    Mit spielspass hat Duo nichts zu tun.


    Gestern habe ich 10 Matches hintereinander gewonnen mit Bombe,Blitz,Rakete

    Hallo,


    wann macht es Sinn mit Knall den Inferno Turm zu unterbrechen !?

    Erst mal dauerd es ja ne Weile bis der Schaden macht deswegen denke ich macht es Sinn kurz zu warten. Nur wie lange!?


    Oder doch gleich zu Anfang unterbrechen?

    Wie macht ihr das?


    LG

    Hello,


    ist auf dem PC so und auf dem Tablet sowie auf dem Handy.


    Für jene unter uns die nicht richtig Lesen können, habe ich die betroffenen Geräte Fabrlich Markiert.


    Hat das Problem noch jemand?

    gerade eben mitten im Kampf einfach Spiel beendet PC


    Man kann es zwar schnell wieder starten aber meist ist der Kampf dann entschieden.

    Wenn dies Problem keiner hat, was könnte das sein?


    Freundliche Grüße,

    Thomas

    Du sagst es !! Die kriegen das bestimmt hin.

    Wo ich mal angefangen habe war es so ein tolles Game, mit jedem Balance Update wird irgendeine Karte völlig zerstört.


    Man sollte schon selbst spielen um eine vernüftige Balance Garantieren zu können.

    Meine Meinung.

    Teilweise echt schrott was die Hersteller da machen !!! Punkt aus Fertig.


    Wenn ich mir die Karten Schweinereiter vs. Königsriese ansehe fällt mir nichts mehr ein. Ich sehe zu 99% Decks wo der Schweinereiter drin ist aber nicht der KR.


    Grund: Der Reiter macht mehr solo dmg ist 100 x schneller. Macht Fast Garantiert DMG am Turm mit Wut fast zu 100%.


    Und alle die sagen dann pack Flugeinheiten ein....schon mal errechnet wie lange ein Babydrache braucht um einen Peka oder Walküre zu zerlegen.


    Ich bin mit dem KR unzufrieden! Aber es ist auch nur ein Spiel und wenn die mehrheit sagt das der KR eben so spitze ist dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Nur für mich Persönlich finde ich einen Schweinereiter besser. Das Problem ist nur, das ich alles in den KR gesteckt habe und kein Geld für den Schweinereiter ausgeben will. Und ich wette, wenn ich das tun würde, würde man den Schweinereiter 2 Tage später nerfen.


    Wie mit dem Blasrohr, am 1.2 habe ich 100.000 Gold investiert wieviel DIamanten das sind weiß jeder und nun wurde er generft aus Gründen die ich absolut nicht verstehen kann.


    Der Königsriese wird auf dem Weg zum Turm schon zerlegt und kommt mir nicht mit dann spiel den anders.

    Ich spiele Duo und es reicht 1 Mage vor dem eignen Turm und zb ein Mini Peka direkt an der Brücke so macht der Riese nicht 1 Hit.

    Auch nicht mit WUT weil der Riese auch damit noch zu langsam ist.


    Der Reiter dagegen sprintet so schnell das keine Karte hinterher kommt.


    Das einzige ist das der KR mehr Leben hat als der Reiter, aber das nützt auch nichts weil der KR trotzdem selten nen HIT landet.


    Und wie Dumm ist das den Spucker zu nerfen, von wegem so schnell reagieren blabla es reicht für den Spucker Pfeile, Holz ect...

    Ich habe den auf 13 und Pfeile, Holz machen den instant Down. Doof wenn man den Gegen ein Ballon raus holt und der aber dann mit Pfeile oder Holz down ist.


    Wenn man den schon so nerft wäre es Ratsam, das Leben wenigstens etwas anzuheben.

    Also das ist alles meine Persönliche Erfahung.

    Mir ist egal wenn einer sagt das stimmt so nicht, ich spiele am Tag ca. 5 Stunden DUO und da sammel ich mehr als genug Erfahrung.

    Mir wumpe wenn irgendwelche Kids daher kommen und meinen das stimmt alles so nicht.

    Ich weiss das es so stimmt und 5 Stunden am Tag wiederlegen das.


    Es kann ja sein, das oben bei 6000 Pokalen das ganze anders aussieht.Aber ich spiele bei 4400 zu 99% im DUO


    Und da sehe ich zu 99% keine Königsriesen. Was ich aber sehe ich zu 99% Schweinereiter, Ballon, Frost


    Das reicht um zu gewinnen.

    Ich muss nur so vorgehen, ich setze einen schweinereiter+Wut das andere macht der Partner auf der anderen seite.

    Und frostetn dann.


    So schnell können die meisten nicht reagieren, selbst nen Tesla bringt da nicht viel.


    Manche Karten haben im DUO einfach nichts verloren und das sollte man mal ändern.


    OKAY ich verstehe ja das DUO nur Spass ist, aber dennoch sollte das ganze auch mal ohne Schweinereiter Funktionieren.


    Liebe Grüße

    naja ne skelett armee ist was anderes als fast identische Karten. Oder nicht?

    Es geht ums 1:1 DMG die beiden Karten tun das selbe, AOE+Single DPS.

    Nur die Walküre ist in beiden besser.

    Macht mehr AOE macht mehr Single DPS hat nur nicht soviel Leben wie der Megaritter kostet dafür aber nur 4 elexier.

    Und es war nur ne 12er Walküre gegen 13 Megaritter.

    Also die Karte ist definitiv zu schwach in meinen Augen also der Ritter.

    Die Walküre macht beides besser und kostet fast die hälfte.


    Und wenn ich vor der Walküre ne Skelett Armee stelle haut die Walküre die in einer sek. weg. Stellt man diese vor dem Megaritter hauen die mit bisschen glück diesen sogar um.

    Hallöchen,


    eine Walküre 12 nimmt meinen Megaritter 13 auseinander allerdings hatte die Walküre Hilfe vom eignen Turm (nicht Hauptturm) was haltet ihr davon? Walküre kostet fast die hälfte da kann ich 2 Walküren raus holen. FInde ne Walküre ist im allem besser Flächenschaden, Singleschaden.


    Gibts hoffnung für den Megaritter?


    Grüße

    Hi


    Wollte auch schon ein Thread dazu machen entschied mich vorher aber die Forensuche anzuwerfen.


    Also mich nervt es auch total.

    98% der Decks gegen die ich Spiele besteht aus Wind,Frost,HOG


    Ein Königsriese trotz der neuen Super Balance :vain beinhaltet sogut wie kein Deck. Wozu auch wenn man ein Hog einpacken kann. Ist im Grunde das selbe wie ein Königsriese nur billger und macht mehr Damage und ist schneller.


    Mit Wut rennen die Hogs einfach alles an Gebäuden um. Dies ist so meine Erfahrung die ich mache.


    Wenn jetzt einige sagen stimmt nicht, ich kann nur sagen ich habe in 3 Tagen 500 Kisten geöffnet alle Kisten stammen aus Duo kämpfen.


    Ich kann dem Threadersteller nur recht geben, es nervt total. Ich spiele sau gerne mein Königsriesen aber im Duo fast unmöglich zu spielen.


    Auch bei Gegnern sehe ich das wenn diese mal einen KR eingepackt haben so sieht man diese Karte vlt. 4 sek im Fight und genau dann wenn der Turm fast down ist dann kommt der KR raus.

    Wo quasi auch ein FB reicht.

    Vorher keine Spur von dieser Karte.

    Ist auch viel zu Teuer und in Turm reichweite kommt er eh nicht.


    Wenn man ein Hog mit Wind zurück zieht ist er ruck zuck wieder am Turm ein Königsriese ist dann meist down.


    Finde ich wie gesagt auch sehr schade, weil ich diese Karte eben so mag.

    Aber es ist verdammt schwer einen guten Partner zu bekommen der weiss wie man mit dem Königsriesen spielt.


    zu 90% gucken die Partner zu was die Karte anrichtet statt zu unterstützen.

    Da denke ich manchmal ey warum packst du denn nicht etwas hinter dem KR, du hast doch 10 Elexier.


    Wie gesagt die Hogs entscheiden eig. über Sieg.