Beiträge von Tomnek

    hehe hatte auch ein Posting erstellt wegen den 3M und dort sagt ein Spieler man muss die Karte einfach nur besser setzen :)


    also anscheinend sind die 3M nicht Rip sondern wir sind zu doof um damit zu spielen.

    Nabend,


    wie werft man das Koboldfass das die rings um den Turm verteilt sind? meine ist immer in einer Linie wenn andere ein Fass werfen dann sind die 3 um den Turm verteilt.


    Danke.

    Hallo,


    Kann sein, das ich die karte falsch spiele daher frage ich hier mal. Also ich habe die seit gestern auf Max(13) und spiele jetzt etwas damit. Was mein Problem ist ich finde die Karte mit 10 recht teuer.


    Es reicht ein Feuerball und 2 von 3 sind down.


    Ich sage extra 2 von 3 weil ich die hinter dem Hauptturm plaziere und Splitte.

    Dennoch was hat die karte für ein Sinn wenn die mit einem FB von 3 Muskeltiere zum Muskeltier wird?

    Dann könnte man doch gleich zu der 4 Elexier Karte greifen.


    Wie gesagt kann ja sein, das ich nicht richig spiele damit aber immer wenn ich Sie setze kommt 1 FB angeflogen und ich habe nur noch 1 Muskeltier.



    Wie sieht ihr das mit der Karte?

    Im Solo hatte ich auch 2 Spiele gemacht da ist es nicht anders, man gibt 10 Elexier aus was mit einem 4 Elexier FB kaputt gemacht wird.

    Der gegner hat dann immer noch 6 Elexier


    Finde es nicht einfach mit der Karte zu spielen, wie gesagt Splitten tue ich ja schon, aber den Sinn der Karte verstehe ich nicht ganz.



    Wie spielt ihr damit?

    eigentlich nicht, ließ mal richtig durch. Ich glaub geschrieben zu haben, das er den Turm ja angegriffen hatte, nachdem dann aber der Knall kam und der Bogen auf die einheit ging, schwenkte er danach nicht wieder um.

    Hallo,


    kann mir einer den x bogen erklären? also ich verstehe schon seine daseins bereichtihung nur habe ich heute schon 3 mal das Problem gehabt, das wenn ich den x-Bogen stelle der Gegner stellt den minenwerfer ich zerstöre den aber so geht der x-bogen nicht mehr auf das eigentliche Ziel und das war/ist der der Turm gewesen.


    Weiter passiert auch oft das....ich stelle den x-bogen der ballert aus vollen rohren auf den Turm. Gut und schön das war auch Sinn der Sache, dann stellt der gegner aber eine einheit aufs feld und mit Blitz sapt er den Bogen, die einheit wird vom Bogen zerstört aber der Bogen geht danach nicht wieder auf dem Turm.


    Wieso, weshalb, warum ist das so?

    Der gammelt dann vor sich hin bis er vom Feld ist.

    Wäre toll, wenn mir deswegen aus diesen besagten Gründen, den X - Bogen näher rüber bringt damit ich eisn mit dem bin


    Viele Grüße,

    DJ Tommek

    Hey


    es nervt so oft ist es so, das ich schon lange Signalisiere das ich zb Wind einsetze, und was macht mein Partner setzt auch wind. Er vom Turm weg, ich zum Haupttrurm.


    Was passiert, ich kriege die den Schweinereiter nicht zum Hauptturm weil mein Partner die zurück zieht. Oder viele andere Dinge wie Doppel einfrieren....


    Wäre toll wenn man so ein Chat einfügen könnte wo man kurz was schreiben kann.

    So nervt es einfach nur noch.


    Danke.

    HI


    Habe mal gegoogelt da heisst es Hunter sei sehr stark. Da kam die Karte aber gerade raus weil im Video immer wieder gesagt wird, die neue Karte. Nun habe ich die selbst mal im Einsatz und bin noch nicht so recht begeistert.


    Soll ein schweinereiter instant killen wovon ich nichts merke.

    Wurde der Hunter mit der Zeit geschwächt?


    Grüße

    Dito.

    Und Geräte Updaten!? das selbe Problem ist doch am Handy/Tablet!

    Aber um dich zu beruhigen, es ist alles Up to Date.


    Spiel stürtzt immer noch mitten im Spiel ab, wie der eine sagte alle 30-40 Spiele. Voll Doof wenn man gerade CLan Kriege macht.


    MFG


    PS: Hatte ich sonst nie.

    Dann lass mal wissen, ich weiss am besten Kiten aber auch das ist sau schwer im Duo da der Gegner Partner min. was entgegen zu setzen hat.


    Ich versuche oft so, das wenn zb Ein Megaritter die Rechte Brücke entlang kommt dann den Rammbock so setzen, das der Megaritter mit nach Links gekitet wird.

    Aber da ist ja immerhin dann auch noch der Partner vom Gegner.


    Heisst vlt. noch etwas üben.


    Kannst ja mal ein paar Tips geben wenn Du schon andeutungen machst ;) Wäre dir dankbar