Beiträge von P.L.A.Y.E.R Sebastian

    Guten Tag alle zusammen!:zahnwink:

    Ich habe mir vorgenommen einen neuen Clan zu erstellen: "Nachtsoldaten"

    ....den in der Nacht sind alle Männer und Frauen gleich.

    #P80U22Y2


    :!:Anzubieten habe ich momentan nichts, doch es würde mich freuen wenn der ein oder andere sich mir anschließen würde, um mit mir gemeinsam einen neuen Clan aufzubauen.


    :!:Ältester oder Vize bei vertrauen.


    Mit freundlichen Grüßen, Sebastian!

    :ritter:

    Dir auch einen guten Rutsch!

    Allerdings frage ich mich was du damit meinst das fast alle Schweinereiter spielen? Ich begegne kaume einem, nicht mal im duo.

    Ich selber spiele auch keinen Schweinereiter. Und wenn ab und zu einer einen hat kann man in ziemlich leicht kontern.

    Deshalb verstehe ich nicht wieso du mit CR aufhören möchtest da das Spiel trotzdem Spitze und sehr unterhaltsam ist.

    Hofe du überlegst es dir nochmal!

    Einen vuten Rutsch euch allen.

    Also ich bin momentan Level 9 (3800pokis) und freue mich das ich mit level 9 so weit gekommen bin.

    Nach einem Kampf benutze ich auch oft emotes (meist traurige;)).

    Manchmal benutze ich auch denn Schriftzug "Gutes Spiel" oder " Nicht schlecht" um meinen Respekt auszudrücken.

    Neulich habe ich gegen einen Level 1 gekämpft und gewonnen ( mit nur einer Krone) und habe mich gefreut. allerdings nicht wegen dem Sieg alleine sondern weil ich gegen einen Spieler der so gut spielt das er Arena 11 und Level 1 ist gewonnen habe. Gleich nach dem Kampf bekam er von mir ein " Gutes Spiel" zu hören.

    Ein anderes Mal kämpfte ich gegen einen Level 12 und gewann.Obwohl er nicht schlecht gespielt hatte bekam er von mir ein Lach Emote und ein " Nicht schlecht".

    Und dann kämpfte ich noch gegen einen der benutze nur Gebäude.

    Er hat mit ihnen so gut gespielt das ich nur eine Krone bekam.

    "Gutes Spiel"

    In CR gibt es viele verschiedene Spieler gute , schlechte, welche die sich über einen Sieg freuen und welche die andere auslachen.

    Einmal begegnete ich sogar einem Spieler der trotz seiner niederlage lachte.

    Aber untermstrich ist das Alles egal denn du kannst die emotes auschalten. Außerdem ist es nur ein Spiel und keiner der spieler würde dich in echt auslachen oder dich überhaupt kennen.

    Also schau lieber in die realität und sorg dafür das du dort nicht ausgelcht wirst und schau nicht alle blöd an nur weil jemand sich im Spiel einen kleinen Spaß erlaubt.


    PS: wieso manche das machen kann ich dir auch nicht erklären aber ich bin mir sich das dich damit keiner verletzen wollte.

    Hallo alle miteinander wollte mich hier nur kurz vorstellen:

    Im Spiel heiße ich Sebastian und spiele schon etwas länger als ein paar Monate.

    Momentan bin ich Arena 11 (3400Trophäen) und Königslevel 9.

    Bin täglich on und spiele mit Freude CR.

    Seit kurzem bin ich auch im Forum vertreten.

    Euch allen noch viel Spaß in CR.

    :ritter:Euer Sebastian!

    schade bin noch nicht 18

    Hallo miteinander, ich, Sebastian (3400 trophen, königslevel 9) suche einen netten Clan der im CW dominiert und in der Legendären Liga ist.:)

    Nähere Infos zu mir:

    :!:Täglich aktiv

    :!:Spendenfreudig

    :!:Höflich

    :!:im CW ständig vertreten

    Mein Deck (momentan):

    Hexe, Skelettarmee, Babydrache, Ballon, Holzfäller, Megaritter, Jäger, Feuerball


    Bitte meldet euch wenn Ihr ein netter Clan in der Legendären Liga seit.

    Viel Spaß am CR spielem wünscht euch Sebastian.:thumbup: