Warum sind spieler stolz darauf schlecht zu sein?

  • #11

    Habe auch schon Leute geschlagen, die 2 Level über mir waren. Da habe ich auch ne geheult.

    Ich bin kein Superspieler. Muß ich auch ne sein. Ich freu mich wann ich es will.

    Hauptsache es macht Spaß.

  • #13

    Mein Gott, manche Spieler wollen einfach trollen.. das war schon immer in jedem Spiel so und wird auch so bleiben. Weiß jetzt nicht was du hier hören willst. Schalt die Emotes aus wenn’s dich stört, sonst musst du’s halt ertragen.

  • #17

    Svenstiller

    1. das war eine Frage

    2. keine Beleidigung


    Ich freue mich über jeden Sieg! (ohne Emote) Ganz allgemein. Kann ja nix für die Gegnerauswahl!

    Überrannt würde ich auch schon, naja was willste machen. Manchmal ist das eben so.


    Wenn du eine neue Arena oder einen neuen TOP-Pokistand erreichst, dann freust du dich wohl nicht?

    Ich schon, da ist mir der Gegner auch egal.

    Diesen Egotrip schieben wir da bestimmt auch alle. Darin besteht der Sinn des Spiels - besser zu werden.


    Verstehen kann ich es auch nicht, wenn man sich wie ein Hortkind mit z.B. Level11 freut das ich einen L9 Spieler bei gleichen Pokistand besiege. Emote ohne Ende. Geht mal gar ne! Das spicht ja mehr für den L9er, das er/sie besser spielen kann mit niedrigeren Karten. Somit ein besseres Spielverständnis hat.


    Da ich auch kein Taktikgenie bin, wurde ich auch schon von "kleineren" geschlagen. GLÜCKWUNSCH! Da hatte ich einen Hals und der Gegner hat sich gefreut. Sowas passiert und gehört auch zur Motivation dazu.

    Wer damit ne klar kommt, der sollte die Finger vom Spiel lassen!


    Auf unserer Welt passiert genug Mist, darum ist es gut wenn man sich auch mal über etwas freuen kann!

    Wenn ein Clash Royal Sieg ein Lachen oder gutes Gefühl erzeugt, dann ist das doch sehr löblich. Somit ist die Welt für einen kleinen kurzen Augenblick etwas besser geworden.

  • #20

    Also ich bin momentan Level 9 (3800pokis) und freue mich das ich mit level 9 so weit gekommen bin.

    Nach einem Kampf benutze ich auch oft emotes (meist traurige;)).

    Manchmal benutze ich auch denn Schriftzug "Gutes Spiel" oder " Nicht schlecht" um meinen Respekt auszudrücken.

    Neulich habe ich gegen einen Level 1 gekämpft und gewonnen ( mit nur einer Krone) und habe mich gefreut. allerdings nicht wegen dem Sieg alleine sondern weil ich gegen einen Spieler der so gut spielt das er Arena 11 und Level 1 ist gewonnen habe. Gleich nach dem Kampf bekam er von mir ein " Gutes Spiel" zu hören.

    Ein anderes Mal kämpfte ich gegen einen Level 12 und gewann.Obwohl er nicht schlecht gespielt hatte bekam er von mir ein Lach Emote und ein " Nicht schlecht".

    Und dann kämpfte ich noch gegen einen der benutze nur Gebäude.

    Er hat mit ihnen so gut gespielt das ich nur eine Krone bekam.

    "Gutes Spiel"

    In CR gibt es viele verschiedene Spieler gute , schlechte, welche die sich über einen Sieg freuen und welche die andere auslachen.

    Einmal begegnete ich sogar einem Spieler der trotz seiner niederlage lachte.

    Aber untermstrich ist das Alles egal denn du kannst die emotes auschalten. Außerdem ist es nur ein Spiel und keiner der spieler würde dich in echt auslachen oder dich überhaupt kennen.

    Also schau lieber in die realität und sorg dafür das du dort nicht ausgelcht wirst und schau nicht alle blöd an nur weil jemand sich im Spiel einen kleinen Spaß erlaubt.


    PS: wieso manche das machen kann ich dir auch nicht erklären aber ich bin mir sich das dich damit keiner verletzen wollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!