Suche freundlichen Clan!

  • #1

    Hallo miteinander, ich, Sebastian (3400 trophen, königslevel 9) suche einen netten Clan der im CW dominiert und in der Legendären Liga ist.:)

    Nähere Infos zu mir:

    :!:Täglich aktiv

    :!:Spendenfreudig

    :!:Höflich

    :!:im CW ständig vertreten

    Mein Deck (momentan):

    Hexe, Skelettarmee, Babydrache, Ballon, Holzfäller, Megaritter, Jäger, Feuerball


    Bitte meldet euch wenn Ihr ein netter Clan in der Legendären Liga seit.

    Viel Spaß am CR spielem wünscht euch Sebastian.:thumbup:

  • #2

    Wenn dein Kartenlevel dem eines Level 9er entsprechen P.L.A.Y.E.R Sebastian ,wird dich wohl kaum ein Clan in der Legiliga haben wollen. Deine Kartenlevel sind dafür einfach zu niedrig. Da wäre ein Clan in der Silberliga, vielleicht auch Gold wohl eher angemessen.

    Sorry wenn das blöd rüberkommen sollte, aber es ist halt so.

  • #3

    Hey!


    Schau doch mal bei den ~ Black Hawks ~ (#2VGCRG92) vorbei. Wir befinden uns momentan in der legendären Liga und wollen dort weiter angreifen. Solange du über 18, spendenfreudig, aktiv und dich bei den Kriegen beteiligst (und das Deck vorher ausreichend übst) bist du herzlich willkommen! Schau vorbei, stell dich vor und lass dich überraschen! 🤩

  • #7

    Joah, muss ich GermanClasher auf dem ersten Blick zustimmen:D:S:D:S

    Könnte echt n bissel eng werden für dich in der Lila-Liga...Wobei ich da schon so einiges hab spielen sehen^^


    Sofern du dich für die legendäre Liga "warmspielen" und dein Kartenlvl erhöhen möchtest, kannst du gerne mal bei uns in German Galaxy 3 reinschauen:thumbup:

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    schade bin noch nicht 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!