Beiträge von towelie228

    Hallo Zusammen!


    "Towelies World" hat sich dem Clan "LtoW" von Kanickelman angeschlossen.


    Wir sind derzeit 16 Mitglieder, haben mit den ersten Kriegen 386 lila Pokale ergattert, Spenden fleißig, sind höflich im Umgang und haben Freude mit dem Spiel.


    Wenn Ihr auf der Suche nach einem aktiven Clan seid, ist "LtoW" hoffentlich Eure nächste Haltestelle!


    Hier noch ein paar Zahlen:


    Clanpunkte: 24154

    Spenden/Woche: 3331

    Clankürzel: #Y0Q0LLCC


    Bis hoffentlich bald!

    Frohe Weihnachten!

    towelie228

    Moin Tomnek,


    ich meine, solange das Spiel kostenlos in den jeweiligen Stores zum Herunterladen bereit gestellt wird, muss man das einfach akzeptieren.


    Ein großer prozentualer Anteil der Spieler, wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel zur Unterhaltung der eigenen Gelüste antippen und Geschmäcker sind nun einmal verschieden.


    Ich spreche mich klar gegen Sanktionen aus, da es hierfür die Option gibt sich in Clans zu organisieren und somit dem Pöbel aus dem Weg zu gehen.


    Dein Problem würde sich mehr oder weniger in Luft auslösen, sobald Supercell das Spiel bspw für 4,99 EUR anbietet. So würden im Großen und Ganzen keine Spieler durch die Arenen irren, die nicht wirklich spielen wollen.

    Das das je passiert ist mehr als fraglich, also rege Dich einfach nicht auf und erhalte Deinen Spielspaß mit den angebotenen Optionen!


    Viel Erfolg!

    Best!

    towelie228

    Morgen!


    Auch wir von "Towelies World" würden Euch sehr gerne in unserem Clan begrüßen!


    Leider können wir (noch) nicht mit Discord Servern, 14 Unterclans und anderen Geschmacksexplosionen auf uns aufmerksam machen, doch das Versprechen, dass Ihr in einem Clan unterkommen werdet, der auf die Aktivität seiner

    Mitglieder und einen angenehmen Aufenthalt achtet, gilt!


    Wir bauen uns neu auf und freuen uns über Alle, die sich konstruktiv einbringen möchten!


    Kürzel: #P08L2VPL


    Best!

    towelie228

    Hallo Zusammen!


    Nach längerer Zeit in einem Clan, der stets an Aktivität verloren hat, habe ich mich dafür entschieden einen eigenen Clan zu eröffnen.

    "Towelies World" ist auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, um gemeinsam Kriege zu gewinnen und die eigenen Decks nach vorne zu bringen.


    Beförderung*:

    Mitglied zu Ältester: Für 4 Wochen min. 5 x Clankrieg/Woche und 250+ Spenden/Woche

    Ältester zu Vizeanführer: Für 12 Wochen min. 6 x Clankrieg/Woche und 1000+ Spenden/Woche


    Degradierung*:

    Kick: Inaktivität (ohne Abmeldung)

    Ältester zu Mitglied: Für 4 Wochen weniger als 4 x Clankrieg/Woche und weniger als 200 Spenden/Woche

    Vizeanführer zu Ältester: Für 4 Wochen weniger als 5 x Clankrieg/Woche und weniger als 750 Spenden/Woche


    * wir behalten uns vor jedes Mitglied individuell zu behandeln, Hinweise hierzu werden im Clanchat veröffentlicht.


    Da der Clan frisch geboren ist, werden wir den ersten 10 Mitgliedern die erste Beförderung als Willkommensbonus schenken!


    Wir freuen uns über jeden Interessierten und hoffen auf ein gemeinsames Voranschreiten! #P08L2VPL ist unser Kürzel!


    Alles Beste und eine gute Zeit!

    towelie228

    Hallo Zusammen!


    Ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser und wollte den Status endlich ändern!


    Als Hobbyspieler freue ich mich Eure Erfahrungen zu lesen und werde hier und da vielleicht

    auch Mal meinen Senf dazu beitragen!


    Euch allen viel Erfolg und eine gute Zeit!

    towelie228