"Towelies World" sagt Hallo!

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Nach längerer Zeit in einem Clan, der stets an Aktivität verloren hat, habe ich mich dafür entschieden einen eigenen Clan zu eröffnen.

    "Towelies World" ist auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, um gemeinsam Kriege zu gewinnen und die eigenen Decks nach vorne zu bringen.


    Beförderung*:

    Mitglied zu Ältester: Für 4 Wochen min. 5 x Clankrieg/Woche und 250+ Spenden/Woche

    Ältester zu Vizeanführer: Für 12 Wochen min. 6 x Clankrieg/Woche und 1000+ Spenden/Woche


    Degradierung*:

    Kick: Inaktivität (ohne Abmeldung)

    Ältester zu Mitglied: Für 4 Wochen weniger als 4 x Clankrieg/Woche und weniger als 200 Spenden/Woche

    Vizeanführer zu Ältester: Für 4 Wochen weniger als 5 x Clankrieg/Woche und weniger als 750 Spenden/Woche


    * wir behalten uns vor jedes Mitglied individuell zu behandeln, Hinweise hierzu werden im Clanchat veröffentlicht.


    Da der Clan frisch geboren ist, werden wir den ersten 10 Mitgliedern die erste Beförderung als Willkommensbonus schenken!


    Wir freuen uns über jeden Interessierten und hoffen auf ein gemeinsames Voranschreiten! #P08L2VPL ist unser Kürzel!


    Alles Beste und eine gute Zeit!

    towelie228

    Don't Forget To Bring A Towel!

    Einmal editiert, zuletzt von towelie228 ()

  • #2

    Hallo Zusammen!


    "Towelies World" hat sich dem Clan "LtoW" von Kanickelman angeschlossen.


    Wir sind derzeit 16 Mitglieder, haben mit den ersten Kriegen 386 lila Pokale ergattert, Spenden fleißig, sind höflich im Umgang und haben Freude mit dem Spiel.


    Wenn Ihr auf der Suche nach einem aktiven Clan seid, ist "LtoW" hoffentlich Eure nächste Haltestelle!


    Hier noch ein paar Zahlen:


    Clanpunkte: 24154

    Spenden/Woche: 3331

    Clankürzel: #Y0Q0LLCC


    Bis hoffentlich bald!

    Frohe Weihnachten!

    towelie228

    Don't Forget To Bring A Towel!

    2 Mal editiert, zuletzt von towelie228 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!