Spiele aufgeben können

  • #11

    Man mache einfach: "Wenn du 3x in 15 Spielen aufgibst, bekommst du einen 12 Stunden Bann für diesen Spielmodus" Und dann sollte hoffentlich nicht in jedem zweiten Spiel jemand aufgeben.

  • #12

    Eine Möglichkeit wäre, dass der Gegner Kronen erhält nach aktuell gesammelter Anzahl+1.

    z.B. bei einen akt. 0:0 ein 0:1

    bei 1:1 ein 1:2 usw.


    Edit: Man könnte die Funktion vorerst für's Ladder alleine integrieren.

  • #13

    Wer ein Spiel beginnt, der soll es auch vernünftig zu Ende spielen! Ganz einfach.

  • #14

    Ein edelmütiger Ansatz Dark Soul ^^


    Als Pragmatiker sehe ich jedoch eher den zeitlichen Vorteil, den eine solche Funktion bieten würde.

    Ich zocke pro Tag etwa 1- 1,5 Std. um Truhenslots zu füllen und Kronentruhe zu öffnen.

    Mit Hilfe der "Aufgeben-Taste" könnte ich/man locker 15 Min sparen für bspw. Deckbau o.ä.

    Als Berufstätiger kann ich nicht so lange das Game zocken, auch wenn ich es liebe.

  • #16

    Ich arbeite auch und habe nicht sonst wieviel Zeit. Wenn ich aber ein Spiel mache, dann richtig!


    Wer es abbrechen möchte, der soll sich auf Einzelspiele beschränken! Dann tut's keinem weh!

  • #18

    Krake Das habe ich wohl etwas mit dem andern Thread vermehrt. War auf's Duo aus.

  • #19

    immer diese hardcounter ausrede weil man verloren hat. entweder hast du nicht gut gespielt oder du hast dein deck nicht gut gebaut, aber ob man jetzt ein gutes pekka, lavaloon, golem, 3m etc spielt, jedes deck hat gegen die anderen decks eine 50/50 winrate wenn man es gut spielt, es gewinnt derjenige der besser spielt und nicht das matchup.

  • #20

    Okay, erst einmal hat das, was du mir erklären möchtest absolut nichts mit dem Thema zu tun. Zweitens, ich habe nicht von "Hardcounter" alleine geredet. 3 Wörter links neben "Hardcounter" steht "Levelnachteil". Du kannst mir nicht erzählen dass ich mit lvl 11 X-Bow eine 50/50 Chance gegen maxed RG habe. Und natürlich spiele ich hin und wieder mal extrem schlecht xD Dafür hätte ich gerne den "Aufgeben-Button"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!