Beiträge von hodenkobold

    Ich bin zwar erst seit gestern hier aber ich glaube die entscheidung resultierte auch aus dem gestrigen vorfall, dazu komme ich später.


    Du sagtest ja

    wenn ich aber gestrige Beiträge von dir so lese sieht das ganz anders aus.


    oder

    Obwohl du ja wirklich die falschen Daten genommen hast bist du auf Provokation gegangen statt deinen fehler ein zu sehen.


    Auch die Variante eine unseriöse Seite zu nehmen um eine Seriöse in Frage zu stellen ist keine Gute Idee. Ich nehme ja auch nicht die Bild als Beispiel um Seriöse Journalisten in frage zu Stellen. Aber dies hat dir Xxcekeyxx ja schon gestern gesagt




    Genau wie du dir auch selber widersprochen hast worauf dich auch Huhu87 drauf aufmerksam gemacht hat





    Das du gestern auf Provokationen aus warst ist auch nicht nur mir aufgefallen




    Und zu folgender Aussage

    Wie denn wenn du zumindest gestern nur auf Provokation aus warst? es wurde dir sogar angeboten

    darauf hast du allerdings nicht reagiert.


    Wie gesagt ich bin erst seit gestern hier und ich muss sagen wenn du immer so warst wie gestern kann ich verstehen wenn du des öfteren mit den usern hier angeeckt bist, so wie du es selber sagst. Wie gesagt ich glaube die entscheidung resultiert aus dem gestrigen Vorfall. Du hast einfach zuviel Contra bekommen und kommst damit einfach nicht klar.

    Das soll auch nicht beleidigend sein sondern gibt einfach nur meine Meinung wieder darüber was ich gestern von dir lesen durfte.


    Also stell dich bitte nicht als Unschuldslamm da, zumindest gestern hast du nicht wirklich mit rum geglänzt

    Viele haben sich ja beschwer sie wären in die Turniere nicht rein gekommen und es wäre alles so unfair gewesen. Allerdings wollte ich selbst für mich testen in wie viele der Turniere ich rein komme und ob ich vieleicht in die Top 50 komme. Ich bin in alle 3 Turniere von Jonas rein gekommen als auch in alle 5 von Bigspin. Also wer nicht reingekommen ist war einfach zu langsam. Für die Top 50 hat es zwar in keinem der 8 Turniere gereicht, aber dies sollte folgendes beweisen: Jeder der schnell war hatte die Möglichkeit rein zu kommen. Am Streamdelay kann es auch nicht gelegen haben die Daten wurden ja in den Chat geschrieben.

    Zur Krönung habe ich am ende sogar bei Bigspins verlosung einen Emote gewonnen.

    Was mich jetzt nur interesiert. Ich würde Theoretisch jetzt 9 mal den Emote bekommen, werden die anderen 8 in Gold umgewandelt oder verschwinden die einfach?