Turniere von Jonas und Bigspin, mehrere Emotes gewonnen, was passiert?

  • #1

    Viele haben sich ja beschwer sie wären in die Turniere nicht rein gekommen und es wäre alles so unfair gewesen. Allerdings wollte ich selbst für mich testen in wie viele der Turniere ich rein komme und ob ich vieleicht in die Top 50 komme. Ich bin in alle 3 Turniere von Jonas rein gekommen als auch in alle 5 von Bigspin. Also wer nicht reingekommen ist war einfach zu langsam. Für die Top 50 hat es zwar in keinem der 8 Turniere gereicht, aber dies sollte folgendes beweisen: Jeder der schnell war hatte die Möglichkeit rein zu kommen. Am Streamdelay kann es auch nicht gelegen haben die Daten wurden ja in den Chat geschrieben.

    Zur Krönung habe ich am ende sogar bei Bigspins verlosung einen Emote gewonnen.

    Was mich jetzt nur interesiert. Ich würde Theoretisch jetzt 9 mal den Emote bekommen, werden die anderen 8 in Gold umgewandelt oder verschwinden die einfach?

  • #2

    Huhu


    Ich vermute die verschwinden einfach, da gesagt wurde man kann nur einen Emote gewinnen.

    Zumal SC die Überlegung anbringen könnte niemand zu belohnen der quasi 8 Leuten die Chance auf einen Emote verwehrt hat,da der Emote für die meisten ja im Vordergrund stand. (Keine Sorge ich hätte es auch so wie du gemacht wenn ich mehr Zeit hätte)

  • #3

    Warum sollte man keinen Emote bekommen wenn man in 7 Turniere rein gekommen ist und einen durch eine Auslosung gewonnen hat? Immerhin war ich ja hinter der Top50 Belohung her. Hätten sie diese nicht ausgeschrieben hätte mir eines gereicht. Okay und ich hatte schon die hoffnung die übrigen Emotes würden umgewandelt werden.

  • #4

    Ich finde es total Scheisse von dir das du anderen die Möglichkeit hast einen Emote zu bekommen, jetzt bist noch angepisst dafür das du dafür kein Gold bekommst. Dein armer Clan der mit so einen Egoist spielen muss, wenn so einen Egoisten dafür belohnen sollte man das Spiel quitten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!