Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • #41

    Das mit der Bombe wurde von Youtubern gezeigt

    Die Mauerbecher muss man halt richtig einsetzen können, die sind relativ gut, wenn dein Gegner viel Elixier eingesetzt hat.

    Die Nachthexe kannst du nur mit Golem/Giant spielen, das hab ich gemeint, sry

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #42

    @4-Real

    tut mir leid die statistiken beim schweinereiter sprechen da eine ganz andere sprache

    grade mal 6/33, wäre die schweinereiter-feuerballkombi so OP wie du denkst dann wären die statistiken erheblich höher. alleine in meinem deck habe ich 3 karten um gut aus der sache raus zu kommen, welches deck ich spiele und welche karten ich meine solltest du ja wissen. mit jeder dieser karten generiere ich mind 4 elexiervorteil und das im austausch für ein bischen turmschaden. damit kann man schon fast in der 1 fach elexierphase einen golempush aufbauen und den gegner überrennen

    mit 4-5 elexieren im plus sollte es einem generell ein leichtes sein einen gekonnten gegenpush auf zu bauen.

    es tut mir leid das sagen zu müssen aber so eine 8 elexierkombo für ein bischen schaden klappt vieleicht gegen nicht ganz so gute spieler aber gegen gute gegner wird man den konter direkt bekommen und er wird einem nicht schmecken

  • #43

    Sry, aber man muss auch mal seinen Kopf einschalten, wenn der gegner seinen auslässt und nur stumpf immer die selbe Kombo ablässt gibt dir doch das die möglichkeit darauf zu reagier....verstej mich nuxht falsch, ich hasse diese Kombi auch und könnte kotzen wenn ich es sehe, aber da kann man doch defenitiv gegenhalten. Man kann z.b. Karten defensiv benutzen, gegen die der Feuerball uneffektiv ist, so wie ein Prinz oder sogar Pekka, wenn der Gegener dann seinem Feuerball drauf wirft hat er nen Problem, denn meine einheiten leben noch mit mehr als genug leben.

    Und man muss auch nicht jeden schlag vom Hogrider aufhalten, 1 schlag ist immer ok solange man mit dem Konterpush mehr schaden macht.

  • #44

    Ja ich weiss, ständig sprechen nur die Statistiken gegen Meinungen anderer, anders sieht es dann aber eben im Spiel aus.

    Mir ist es auch egal das ihr ständig mit euren Zahlen dagegen argumentiert aber ich bleibe bei meiner Meinung und da sind mir Zahlen einfach völligst egal. Hier zählen eben die Erfahrungen, die nicht nur ich gemacht habe, ich spreche hier auch für viele andere.

    Genau den Fehler, den Ihr macht macht eben SC genau so. Ständig nur auf Zahlen schauen.

    Es macht schon einfach verdammt viel Aus, wie die Starthand von einem Selbst ist bzw die des Gegners. Hat er einfach die völligst falschen Karten zur Hand überrennt man manchmal den Gegner. Sowas wird eben nicht mit einbrechnet.


    Ich bin dir nicht böse, keine Angst, verstehe auch was du meinst, und ja zugegeben bin ich wahrlich auch nicht der super duper Progamer oder sonst was, will ich aber auch nicht.

    Ich finde es halt einfach schlimm das SC seit über einem Jahr nichts ändert, wobei diese Kombi einfach immer noch so extrem verbreitet ist und sehr oft auftaucht.

    Und ja ich stimme dir zu: Kotzen könnte ich auch wenn ich diese Kombi sehe, aber da dieses Spiel nicht mehr auf meinem Handy ist, muss ich nicht mehr kotzen :-P.

  • #45

    Der X-Bogen Buff war super, endlich kann ich wieder gewinnen. Ich fand schon, dass die letzte Saison sich die Meta geändert hatte. Viel weniger Decks, die nur auf den Schweinereiter setzen, sondern viel mehr Tank Decks.

    Ich kann endlich mit meinem X-Bogen gewinnen, ich setze ihn zu gerne offensiv ein! Jetzt überlebt er besser.

    Auf das erste Match gegen einen anderen X-Bogen bin ich gespannt, jetzt macht er nach einem Treffer mit der Rakete mehr Schaden. Also wird das schwieriger!!!

    Das Babarenfass wird immer noch gespielt. Auch Babarenhorde habe ich schon gesehen.

    Die Balance Changes passen für mich natürlich sehr gut! Ich bin äußerst zufrieden. 3 Musketierinnen habe ich auch schon einmal sehr erfolgreich gesehen, ich habe mir leider das Deck nicht gemerkt, wenn ich es wieder treffe poste ich es hier!

    Clash on und viel Spaß. Clash lebt sehr wohl, keine Panik, nicht jammern!!!

  • #46

    @4-Real

    es ist schön für dich dass du denkst die 2 karten 8 elexierkombo wäre zu stark aber die zahlen und fakten sprechen einfach gegen dich. auch wenn ich nicht gedacht hätte das es stimmen könnte beweißt dies eindeutig das eine meinung doch falsch sein kann. wäre die kombo zu stark dann hätte der schweinereiter sicher eine siegesrate von über 50% aber er ist mit 33 sogar eher an der 30 als an der 40. es ist nervig da stimme ich dir ja zu aber stark oder gar op ist die kombo keinesfalls. du sagst zwar dass die niedrige siegesrate an der starthand liegen kann und das man vom gegner überrannt wird, aber das gleiche spiel kann auch anders herrum passieren das der schweinereiter einen überrennt. und wenn man so oft eine schlechte hand bei dem deck hätte, wenn es denn so sein sollte, zeigt das doch auch nur das das deck nicht so gut sein kann wie du denkst.

    wie gesagt die zahlen uns fakten sprechen eindeutig gegen dich. ob du es akzeptierst oder nicht liegt bei dir, mehr als falsch kannst du mit deiner meinung ja nachweislich nicht liegen

  • #47

    Wie gesagt, ich bin definitiv nicht der einzige, der genau so denkt.

    Was du mir erzählst interessiert mich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr seitdem der Fall mit dem Golemdeck war.

    Komisch das der Feuerball eine Siegesrate von 55,7% und und der Hog eine von 56,4 % hat, laut Statsroyale.

    Jetzt fängt genau das andere Problem an. Wieso sind auf Royaleapi ganz andere Werte zu finden?!

    Sorry aber das ist doch hier genau nach dem Motto: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Es ist jedes mal, immer und immer wieder das gleiche Gerede und Geschwafel, wo Ihr auf Zahlen schaut, wo ihr selbst nicht mal wisst, ob die stimmen oder nicht!

    Naja egal, ich klinke mich hier jetzt aus, es führt eh zu nichts, vorallem wenn man versucht gegen den fast besten Golemspieler zu argumentieren :rolleyes:

  • #48

    das statsroyal in der hinsicht eine quatschseite ist muss ich dir glaube ich nicht erklären, wenn du die seite als refferenz nimmst und dann sogar auch noch rangliste und nicht GC dann machst du eh einiges falsch so leid es mir tut für dich


    da hast du recht mit falschen meinungen kommst du nicht gegen fakten an, schön dass du es realisierst ^^

    deine kindische trotzige antwort hättest du dir sparen können. aber da ich dir mit beweisen und guten argumenten gezeigt habe, dass du im unrecht bist blieb dir wohl leider nichts anderes mehr über :(


    aber zu der frage warum wir royaleapi mehr glauben als statsroyal. supercells % angaben stimmen überraschend genau mit den % angaben von royaleapi überein. ein weiteres argument welches meine these stützt =)

    Einmal editiert, zuletzt von SvenLauter ()

  • #49

    Ne trotzig bin ich bestimmt nicht, eher nehme ich dein Gequatsche was du hier und in anderen Threads von dir gegeben hast einfach nicht mehr ernst.

    So und wenn du meinst ich bin zu dumm es richtig einzustellen dann liegst du mal wieder falsch, wäre auch nicht das erste mal :-):


    Mir egal ob diese Statistik der Wahrheit entspricht oder nicht, es sind immer komischerweise unterschiedliche Zahlen, egal bei welchen Seiten, was wiederum bedeutet, man kann selbst solchen Zahlen kein glauben schenken, fertig.

  • #50

    auf deinen bildern sehe ich jetzt allerdings 60,7 beim feuerball und 50% beim schweinereiter. die zahlen 55,7 und 56,4 die du grade genannt hast passen aber überraschend gut zu den statistiken von ladder. das zeigt ja nur das du es am anfang tatsächlich falsch eingestellt hast. warum du jetzt sagst das ich unrecht hatte dass du es am anfang falsch eingestellt hast, jetzt aber mit screens beweist das meine aussage stimmt versteh ich nicht.


    wie gesagt die zahlen von royal api stimmen überraschend gut mit den zahlen von supercell überein. du bist auch einer der wenigen der diese zahlen in frage stellt, warscheinlich weil diese zahlen und fakten beweisen das du falsch liegst und halt irgendwas sagen musst xD


    aber ich merk ja wie du raus bist xD und statt sachlich auf das gesagte ein zu gehen versuchst mich persönlich runter zu machen, ein typisches argumentum ad hominem. eine scheinargumentation die man nur nutzt wenn man merkt das man sachlich nicht weiter kommt.


    ich hoffe nur das du wieder mit einer sperre drohst da ich hier mit fakten und beweisen komme die du nicht wiederlegen kannst und anders nicht gewinnen kannst. eine wiederholung brauchen wir nicht :(


    wenn du allerdings sachlich diskutieren willst bin ich dabei, wenn du weiter mit scheinargumentationen kommst bin ich raus, dafür ist mir meine zeit zu schade. also kurz gesagt: auf sachliche argumentationen werde ich gerne eingehen auf unsachliche nicht mehr. man muss das forum ja nicht mit unsachlichkeit vollspammen nur weil jemand recht haben will der nachweislich im unrecht ist^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!