• #1

    Moin erstmal an alle

    Ich habe mich gefragt was Supercell mit dem Kronenrausch bewirken will! Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, könnte mir bitte mal jemand erklären wieso Supercell den eingeführt hat.

    Für mich wirkt das wie ein Event für Leute die sich den Pass Royale holen, es dann aber tatsächlich nicht schaffen ihre 10 Kronen pro Tag zu holen, und das wahrscheinlich auch noch im Duo. Ich habe seit Kronenrausch raus ist wirklich teilweise gegen Leute gespielt die wirklich unterirdisch schlecht waren.

    Hier mal ein Beispiel: Mein Gegner spielt als ersten Move Baloon, Kobolde, und Prinzessin an die Brücke, ich verteidige mit Log ubd Bats mein Gegner spammt erstmal Emotes und wundert sich dann wieso sein Nicht vorhandender Teamkollege den Megaritter auf der anderen Seite nicht verteidigt.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Ps: Ich habe eigentlich nichts gegen Leute die Duos spielen, wenn es ihnen Spaß macht, mich nerven nur die Leute die Duos nur spielen weil sie Angst haben ihre heißgeliebten Trophäen zu verlieren, den Pass Royale aber natürlich durchkriegen müssen.;)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    Ist ein Schwachsinnsmodus :D


    Soll wohl dazu dienen, dass Spieler nicht campen und dann zum Saisonende deutlich schwächere Spieler fertig machen um schnell die Kronen zu farmen. Daher hat man den Goldrausch in die Mitte der Saison gelegt (damit alle schon ein wenig pushen) und am Ende hat man es weniger attraktiv gemacht.

  • #3

    Kronenrausch war doch nicht Duo. Den gab es doch nur Solo.


    Aber ich hab mich auch gewundert was das soll. Hab mich, wie die anderen Saisons vorher auch, auf Goldrausch gefreut und dann das. Ich hatte meine Kronen schon längst voll. Frage mich: Warum wurde ich so benachteiligt? Vom Goldrausch hat jeder was. Vom Kronenrausch nur Leute die ihr Pensum nicht schaffen. Pah.

  • #4

    Naja den Goldrausch gab es ja trotzdem diese Season bereits (etwa zur Mitte), also war das jetzt nur ein Bonus. Ohne Battle pass natürlich aber kaum von Nutzen und selbst da ist das Bonusgold im Tresor mickrig.

  • #5

    Mir ist aufgefallen das es den Gens Rush nicht mehr gibt da will SC wohl nicht Gönnen xD

  • #6

    Der letzte Juwelenrausch war Anfang 2018, wenn ich mich richtig erinnere.


    Und ja, der Kronenrausch diente nur dazu, dass Pass Royale Besitzer die 35 Stufen noch voll machen können.

  • #7

    Lapa da hast du mich wohl falsch verstanden, ich habe geschrieben das eben weil es Kronenrausch nicht im Duo gibt die ganzen Spieler die zu schlecht für Ladder sind und darum im Duo Kronen farmen jetzt Ladder spielen weil sie auf die Kronen geiern.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!