Klar kann ich selbst eintscheiden was ich tue, das ist dann aber auch eben meine Sache
Wenn ich empfinde, das ich noch spielen muss, weil ich eben dafür Geld bezahlt hatte, dann mache ich das auch. Spielspaß sei erstmal dahingestellt.
Ich schmeiss ja auch nicht alle Sachen, wie z.B. Pfannen, die nicht mehr benutzt wurden, einfach so weg, sondern versuche sie zu verkaufen oder im Notfall weiter zu benutzen
Kommt so ziemlich aufs gleiche Hinaus.
Ob man jetzt im Leben für viele andere Dinge unnötig Geld ausgegeben hat, sei auch erstmal dahingestellt, ich empfinde es so, das ich eben trotzdem weiterspielen muss, so is es eben bei mir :-).
Aber ja, ich kann deine Argumentation auch nachvollziehen, aber da gibt es eben diese Und diese Leute / Spieler.
Dazu kommt ja auch eben noch, das ich die Art und Weise wie dieses Spiel aufgebaut und abläuft, sehr cool und interessant finde, keine Frage, hier leidet aber eben an zunehmender Matchmakings / Youtubern etc. die Vielfalt dieses Spieles die trotz so vieler Karten einfach
nicht mehr wirklich vorhanden ist. Das ist eben das Problem woran der Spielspass eben dann leidet bzw leiden kann und auch in geraumer Zeit wird.
Ich denke auch das jeder seine Eigene Meinung und auch Verschwörungen haben darf, dann wird man hier aber eben leider immer sehr schnell als schlechter Spieler bzw. Verlierer dargestellt ohne das sich der andere auch mal selbst hinterfragt, ob da nicht auch vielleicht ein Funken Wahrheit hinter steckt / stecken könnte.
Ich bin ein ganz normaler gewöhnlicher Spieler, der am Tag eben seine paar runden im Spiel dreht und gut ist. Ich kann und will auch kein Pro Gamer werden, das ist auch bestimmt nicht meine Ambition, trotzdem finde ich das man eben merkt auf welche Linie SC seine Vermarktung legt, und zwar nenne ich es jetzt die "Mittelschicht" die eben deutlich höher und größer ist, als die der "Pro Gamer". Davon lebt SC und eben diese Vermarktung macht sie eben so erfolgreich.