Das ist doch der ganze Trick dabei?
Mit möglichst wenig Elexier möglichst viel ausschlagen um sich so seinen Vorteil zu verschaffen und wenn du den MegaKnight mit 1 Elexier Skelleten und 2 Elexier Eisgolem down bekommst weil du ihn komplett durch deine hälfte lockst, zeugt das eben von Skill und das du die Spielmechanik begriffen hast. Genauso bei den Decks mit schneller rotation (2.9 xbow, 2.6 hog) wo du versuchst schnellst möglich zu deiner Win Condition zurück zu kommen und bis dahin eben alles ausschlägst was der Gegner so spielt. Also ich finde es keinesfalls unverdient. Der Hersteller versucht ja augenscheinlich schon viel dafür abwechslung ins Spiel zu bringen. Bei anderen Kartenspielen (Magic Karten) sieht es da schon anders aus und auch dort gibt es eben Decks die sich bewährt haben. Wenn ich dieses wissen um solche Decks schon habe würde ich mir Gedanken machen wie ich das für mich nutzen könnte statt mich darüber zu beklagen. Und wer selbst Decks bauen möchte statt forgefertigte zu nutzen kann dabei dann eben auch Kreativ sein. Ich handhabe das ganze so dass ich versuche mein Lieblingsdeck ("Schmutzdeck", ohne erkenntliche Win Condition) immer weiter zu optimieren und lerne nebenbei noch andere Decks die auch im Top Ladder gespielt werden und so schaffe ich mir variätet statt Tagelang den anderen die Ohren voll zu heulen. (Das mache ich nur im Clan wenn ich sehr sehr frustriert bin . 😅)
Sei du selbst die Veränderung statt sie von anderen zu fordern^^
Guten Morgen. ✌🏻
Alles anzeigen
Guten Morgen 669
Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber so einfach ist es dann doch nicht. Vor allem sich hinzustellen und zu sagen mit welcher Taktik man das Spiel begriffen hat, ist dann doch etwas zu viel des Guten
Kann natürlich falsch liegen.
Wenn man den Kampf gewinnt, hat man immer alles richtig gemacht. Ich habe auch geschrieben, falls du das überlesen haben solltest, dass ich nicht den Spielern die eine bestimmte Taktik bzw. in meinem Beispiel ein bestimmtest Deck nutzen einen Vorwurf mache! Daher verstehe ich nicht, weshalb du extra erwähnst, dass du es nicht unverdient findest!??
ZItat: "
Also ich finde es keinesfalls unverdient. Der Hersteller versucht ja augenscheinlich schon viel dafür abwechslung ins Spiel zu bringen. Bei anderen Kartenspielen (Magic Karten) sieht es da schon anders aus und auch dort gibt es eben Decks die sich bewährt haben."
Du stellst deine Meinung dar, was zwar dein gutes Recht ist, aber erklärst sie damit, dass es bei anderen Kartenspielen ganz anders aussieht! Ich möchte dir hier nicht auf die Füße treten, obwohl du es aufgrund deiner Spitze("Ohren vollheulen") wahrscheinlich erwartet hattest, aber das ist keine schwache Begründung, dass ist gar keine Begründung. Das wäre so, als würde ich sagen, dass Clash Royale deshalb wenig Felxibilität bietet, weil andere Kartenspiele eine höhere Kartenzahl aufweisen. Also wie du siehst, wirir können gerne anfangen Kartenspiele miteinander zu vergleichen, aber ich bin mir sicher, dass irgendwann einer sagen wird, dass wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen.
Danke übrigens für den Hinweis wie du glaubst dich Stück für Stück zu verbessern