• #102

    bin ich selbst die Veränderung so ändert sich doch nichts an der Monotonie meiner Gegner. Hier war der Hersteller mind. die letzten beiden Jahren weitläufig aktiv um das Ziel Vereinheitlichung so weit wie möglich voranzutreiben und bestimmte Decks auf unzähligen Kanälen zu promoten und zu fördern


    Leider scheinen sich sehr sehr wenige Freiraum schaffen zu können um gegen Monotonie anzugehen. Auch seit geraumer Zeit jede Saison im selben Korridor herumzukrebsen. darauf haben viele keine Lust mehr. Schaut in euren eigenen Clan und die meisten die bei 5.500 oder mehr stehen hatten ihr High 12/2019 oder 07/2019. Haben die alle keine Ahnung von dem Spiel oder bekommt man gar keine Chance mehr sich weiterzuentwickeln? Dagegen könnte man als Hersteller etwas machen, aber es steht wohl eher im Vordergrund diese Verzweifelten dann dazu zu bringen Geld auszugeben und zu hoffen somit dann weiterzukommen. Bin in unserem Clan gepannt wer wo landet, nachdem diese Saison eine Woche länger dauert als die bisherigen

    3 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #103

    Guten Morgen 669


    Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber so einfach ist es dann doch nicht. Vor allem sich hinzustellen und zu sagen mit welcher Taktik man das Spiel begriffen hat, ist dann doch etwas zu viel des Guten^^ Kann natürlich falsch liegen.


    Wenn man den Kampf gewinnt, hat man immer alles richtig gemacht. Ich habe auch geschrieben, falls du das überlesen haben solltest, dass ich nicht den Spielern die eine bestimmte Taktik bzw. in meinem Beispiel ein bestimmtest Deck nutzen einen Vorwurf mache! Daher verstehe ich nicht, weshalb du extra erwähnst, dass du es nicht unverdient findest!??


    ZItat: "

    Also ich finde es keinesfalls unverdient. Der Hersteller versucht ja augenscheinlich schon viel dafür abwechslung ins Spiel zu bringen. Bei anderen Kartenspielen (Magic Karten) sieht es da schon anders aus und auch dort gibt es eben Decks die sich bewährt haben."


    Du stellst deine Meinung dar, was zwar dein gutes Recht ist, aber erklärst sie damit, dass es bei anderen Kartenspielen ganz anders aussieht! Ich möchte dir hier nicht auf die Füße treten, obwohl du es aufgrund deiner Spitze("Ohren vollheulen") wahrscheinlich erwartet hattest, aber das ist keine schwache Begründung, dass ist gar keine Begründung. Das wäre so, als würde ich sagen, dass Clash Royale deshalb wenig Felxibilität bietet, weil andere Kartenspiele eine höhere Kartenzahl aufweisen. Also wie du siehst, wirir können gerne anfangen Kartenspiele miteinander zu vergleichen, aber ich bin mir sicher, dass irgendwann einer sagen wird, dass wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Danke übrigens für den Hinweis wie du glaubst dich Stück für Stück zu verbessern:thumbup:

  • #104

    Hier geht es doch nicht darum, ob ich das Deck verstanden habe bzw. was hinter der Deckkonstellation steckt. Ich denke die ist jedem Bekannt und klar und auch nach einigen mal Ansehen definitiv erkennbar.

    Dafür muss ich doch nicht studiert haben... Aber durch dieses Geringe Elixier, ist es, wie du schon sagst, teils möglich eben den Gegner ständig durch die Eigene Hälfte zu ziehen. Ich muss sagen, als Golemspieler ist es nicht immer leicht, aber möglich zu gewinnen, dafür muss der Gegner aber auch wirklich nen sehr groben Fehler machen bei dem Deck.

    Fakt ist trotzdem, das sich seit Jahren dieses Deck immer noch bewährt und somit dem Spiel Monotonie erzeugt.

    Die letzten Tage auch wieder einige Male gegen Das Deck gespielt und nervt einfach nur. Für mich ist das einfach nicht Sinn des Spieles, einfach nur seinen Hog auf den Gegnerischen Turm stürmen zu lassen, und im Hintergrund durch den geringen Elixierverbrauch sich mit Kanonen hinten zuzubunkern und fast nur Skelette und Eisgeiste durchs Spielfeld hüpfen zu sehen..

    Wie kann man denn jetzt Magic mit CR vergleichen? Magic ist halt dann doch noch ein wenig Komplexer in der Spielweise wie CR.

    Ich sage nochmal dazu: Wer höher und weiterkommen will, ist klar, der muss täglich spielen und sich leider auch an die Top Ladder orientieren, was eben aber für mich ein großer Dorn im Auge ist, weil so viele Decks einfach nur noch Promoted und dann einfach nur nachgespielt werden. An Otto Normalverbraucher ist dieses Spiel hier kaum noch angehalten..

    Klar, ich kann Kreativ sein, selbst auch andere Karten austesten, was aber nur geringfügig funktioniert, entweder fehlt das Level oder das Geld dafür um sie auf ein ebenbürtiges Level zu bringen und leider hat sich eben in den Letzten Monaten gezeigt das eben eine bestimmte Anzahl von Decks dominieren die immer wieder in nur kleinen Veränderungen gespielt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #105

    Sarkasmus? 😅


    Äpfel mit Birnen vergleichen magst du Recht haben, war sogar etwas dämmlich von mir dass so in einen Vergleich bringen zu wollen. Ich bin nicht sonderlich gut darin komplexere Zusammenhänge erklären oder starke Sätze zu bilden, Sorry. :/ Ich hoffe du konntest trotzdem nachvollziehen was ich meine. Wir hätten vermutlich einige Birnen und Äpfel vergleichen können aber ich denke das ist genauso sinnvoll wie sich hier im Forum darüber zu echauffieren wie bescheiden doch alles ist. 🤷🏻‍♂️ Just sayin' ... Das sollte auch kein Angriff werden und auch ich beschwere mich immer wieder mal. Ich sollte schon mindestens bei 5.300 sein 🙄 oder eigentlich sogar unter den Top 10.000. Ich werde vermutlich das Hog und Xbow Deck lernen müssen zu spielen. 🤓🤪


    Sollte sich jemand angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür schonmal im Vorfeld.

  • #106

    Das billige Hog Deck nervt wirklich. Schade, dass sie das nicht schwächen werden.

    Ich bin gespannt, ob die nächste Saison die Skelettdrachen schon schwächer werden. Sie sind doch sehr oft zu sehen.


    Zur Abwechslung im Spiel: Ich vermisse sehr die Duo Kämpfe. Warum gibt es nicht endlich eine Duo Ladder? Oder ein Duo Global Turnier? Es gibt sowieso viel zu wenige Turniere. Immer nur Continue Spiele! Duo ist auch komplett aus dem Clan Krieg rausgefallen.

    Der Spiegelkampf war nach Ewigkeiten mal wieder kurz zu spielen, aber nur 6 Spiele. Spiegelkampf mag ich sehr gerne.

    Turniere kosten natürlich Zeit und ich muss selbst zugeben, dass ich zu wenig Zeit habe und nicht in der Klassik Herausforderung übe. Trotzdem schade.


    Ein Problem wurde auch oben erwähnt, dass unsere Server so schlecht sind. Ich überlege immer doppelt, ob ich überhaupt Einzelkampf spielen darf, oder ob eine Loosing Streak droht. So macht das keinen Spaß!

  • #107

    Die Server finde ich auch teilweise echt anstrengend. Ich merke manchmal was man für ein Delay hat. Startet man das Spiel neu und erwischt einen anderen Server gehts teilweise besser. Das spielt eine sehr sehr große Rolle. Ob meine Karte 500 ms oder gar 1000 ms später gesetzt wird, macht verdammt viel aus, auch wenn es sich jetzt nicht viel anhört.

    Leider laufen Ihre Server alle Nur über AWS...

  • #108

    Netter Versuch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!