Beiträge von Captain Anna

    Was Punkt 6 angeht, da kann ich dir nur zustimmen. Inzwischen ist der Hog in fast allen Bereichen vertreten und dominierend. Von 26 Singelgames war der Hog 14x vetreten. Ich hab nicht die großen Probleme mit ihm, aber ich kann verstehen, dass einige dir ihr Deck vielleicht nicht entsprechend ausrichten können mehr als nur genervt von dieser Karte sind.

    Das Pokale als einziges Kriterium fürs Matchmaking beim Laddder zu nutzen ist ja wohl der größte Beschiss. Ich habe bisher noch die 6.000 Marke geknackt, also stand immer nur kurz davor, aber spiele inzwischen teilweise gegen Spieler die bei über 7.300 waren. Das geht nicht. Früher wo man sich hat runterleveln lassen hat SC auch eingegriffen und hat oftmals Gegner ausgesucht die das selbe machen. Es gibt so viele Spieler, da dürfte es ja kein Problem sein, dass auch für die oberen Pokalbereiche zu programmieren. Ist schon frustrierend.

    Ich sage ja nicht das ich eine Patenlösung hätte. Aber deine Kritik wäre ja als dürfte sich ein Rentner nicht über die schlechte Rente beschweren, weil er keinen Verbesserungsvorschlag machen kann.

    Seht ihr euren Denkfehler wirklich nicht!???


    Oder gibt es eine Änderung bei CR die nur die Profis betrifft? Ich hätte statt Rahmenbedingungen Regeln schreiben sollen.

    Dann nenn mir doch mal bitte einige Sportarten in denen die Rahmenbedingungen so geändert werden, dass Amateure nicht mitberücksichtigt werden bzw. die Änderungen nur wegen den Profis geschehen!?

    Darüber, dass es stets jemanden geben wird der mit irgendeiner Entscheidung unzufrieden sein wird, brauchen wir nicht zu reden. Und wie eine fairer Balancierung aussehen könnte, habe ich im letzten Absatz geschrieben. Ich muss aber auch keine Vorschläge machen. Es ist ja schließlich nicht verboten, dass einfach zu kritisieren.


    Und statt das wir spekulieren könnte SC es ja offiziell machen und sagen woran sie sich bei den Changes orientieren.


    Wie gesagt, es ist eben ein Spiel und kein Sport. Das muss ich lernen bei meinen Aussagen zu berücksichtigen.

    Nein, nur zum Wohle der Top-Gamer. Natürlich kann man das so drehen wie du und sagen, dass es zum Wohle des Spiels getan wurde. Zum Wohle des Spiels bedeutet, dass JEDER Spieler davon profitiert und nicht nur ein Teil! Da es primär um Profit geht, muss man das eben mit berücksichtigen. Aber wie gesagt, deshalb bleibt es eben nur ein Spiel und wird kein Sport.


    Man sollte die Reichweite der Betrachtung erweitern. Und zu sagen Anfänger sollten dazu lernen, ist nur purer Hohn und Spott.

    Und genau deshalb sind u.a. E-Games keine Sportart. Weil Änderungen nicht zum Wohle des Spiels geschehen. Das sollten Änderungen aber tun. Ob irgendeine Karte darunter leiden würde ist völlig irrelevant. Es sollte um das Spiel und die Spieler gehen! Dumme Argumentation.