Beiträge von F2p

    Genau DAS ist dein Problem:


    Du hast dir nicht mal die Begründung von Supercell durchgelesen, warum die Trophäeninflation abgeschafft wurde!


    Und trotzdem schimpfst du wie ein Rohrspatz und behauptest hanebüchene Dinge!


    An Ignoranz kaum zu überbieten 😂😂

    Zum hundersten Mal:


    Sc hat hinreichend begründet, warum sie es geändert haben.


    Bist du nicht in der Lage, das zu lesen?


    Wo ist dein Problem?

    Ist bei uns leider ähnlich.

    Genau das mein ich. Durch den Pass ist es so viel günstiger und schneller die Karten zu leveln. Klar dass es dann irgendwann viele maxed out Spieler gibt.


    1. Sc will, dass möglichst viele Spieler Cr spielen, nur dann können sie viel Geld verdienen!


    2. Das erreichen sie nur, wen Spieler SPAß am Spiel haben!


    3. Deswegen versuchen sie, das Spieler mehr Spaß am Spiel haben!


    4. Manchmal geht das nach hinten los, und Spieler haben durch Änderungen WENIGER Spaß!


    5. Dann machen sie die Änderungen RÜCKGÄNGIG.


    6. Denn sie wollen, dass möglichst viele Spieler Cr spielen!

    Verstehst du es nicht???


    SPIELSPAß und UMSATZ bedingen sich gegenseitig!!!

    Dein Trumpgelaber ist so armselig 😂😂


    Was hat Trump damit zu tun, dass du nicht die einfachsten Dinge versteht?


    Also nochmal, weil du raffst es ja nicht:


    1. Sc will, dass möglichst viele Spieler Cr spielen, nur dann können sie viel Geld verdienen!


    2. Das erreichen sie nur, wen Spieler SPAß am Spiel haben!


    3. Deswegen versuchen sie, das Spieler mehr Spaß am Spiel haben!


    4. Manchmal geht das nach hinten los, und Spieler haben durch Änderungen WENIGER Spaß!


    5. Dann machen sie die Änderungen RÜCKGÄNGIG.


    6. Denn sie wollen, dass möglichst viele Spieler Cr spielen!

    😂😂😂


    Lies doch einfach den Text, den ich hier reinkopiert habe! Da steht genau drin, welche Intentionen Sc mit den Änderungen hatte, und dass diese eben NICHT, wie gedacht, zu einer Verbesserung des Spielerlebnis geführt haben! Deswegen ändern sie es doch wieder!


    😂😂😂 Warum manche Leute solch einfache Dinge nicht verstehen?


    1. Sc will, dass möglichst viele Spieler Cr spielen, nur dann können sie viel Geld verdienen!


    2. Das erreichen sie nur, wen Spieler SPAß am Spiel haben!


    3. Deswegen versuchen sie, das Spieler mehr Spaß am Spiel haben!


    4. Manchmal geht das nach hinten los, und Spieler haben durch Änderungen WENIGER Spaß!


    5. Dann machen sie die Änderungen RÜCKGÄNGIG.


    6. Denn sie wollen, dass möglichst viele Spieler Cr spielen!


    Na, macht es jetzt endlich klick?

    Junge, wie aggressiv du bist 😂


    Es macht aus logischer Perspektive für Supercell überhaupt keinen Sinn, dass Spieler unzufrieden mit dem Spiel sind.


    Verstehst du selbst so einfache Dinge nicht? :)

    Danke für den Hinweis!


    "Let’s start by saying thank you to everybody who has been sharing their opinion on the recent Trophy win/loss changes that we introduced in Season 18. This change made players lose more Trophies for a loss than they had previously.

    We’ve heard your feedback over the past few weeks and this post will be transparent about why we decided to make this change and what we plan to do to amend it.

    TL;DR

    We are reverting the Trophy loss changes above 4000 Trophies.

    ---

    Why did we introduce this change?


    For players below 4000 Trophies

    Our goal was to pace a player’s progression so that they have enough mastery of the game (and levelled up cards) to be competitive before entering Legendary League. Otherwise, it can be a brutal experience once you hit 4000 Trophies!


    For players in the 4000-6000 Trophy range

    Our goal was to help with better matchmaking and make ladder pushing fun while also being challenging. After the changes went out, it was quite clear from community feedback that we did not manage to achieve this and instead created a frustrating mid-ladder experience for many.

    ---

    What are the next steps?


    For players below 4000 Trophies

    We will keep this new system of Trophy wins/losses. The Trophy Gates will still allow players to progress at a steady pace without getting absolutely crushed when they hit 4000 Trophies!


    For players in the 4000-6000 Trophy range

    We are reverting back to the old system that was in place before Season 18. This means you will lose less Trophies when suffering a loss.

    ---

    But wait... there's more!

    To make good on the trouble that we caused your personal bests, the Trophy reset will be 25% instead of 50% when Season 20 starts.

    This means you will start the Season with higher Trophies as you lose fewer Trophies with the reset. Which means more rewards from the Trophy Road!

    (NOTE: Above 6500 Trophies, you will still get reset to 5800 regardless of your Trophy count, as normal. This may end up being more than a 25% loss.)

    This change will go live during a scheduled maintenance this Thursday, January 7th.

    Thanks for all your feedback over the holiday season - it's the reason we're reverting our changes!

    See you in the Arena,

    Drew & the Clash Royale team"


    https://www.reddit.com/r/Clash…9oh/trophy_change_revert/



    Das heisst, UNTER 4000 Trophäen bleibt die Änderung aktiv, das heißt, es wird schwerer bleiben in die legendäre Arena zu pushen.


    AB UND ÜBER 4000 Trophäen bis 6000 Trophäen wird wieder das alte System aktiv, das heisst weniger Minus für Niederlagen wie plus für Siege.


    Und als Wiedergutmachung werden dann vor Saison 20 nur 25% statt 50% von den Trophäen abgezogen.


    Supercell hat nämlich, entgegen der Meinung einiger im Forum, selbstredend das Interesse, das CR Spieler Spaß am Spiel haben! Denn wer kein Spaß am Spiel hat, spielt es nicht mehr, das bedeutet für Supercell weniger Einnahmen! :)