Beiträge von F2p

    Ja, ich glaube auch, dass die Punktzahl das einzige Kriterium ist.


    Der Saisonpass für 6 Euro hat im Vergleich zu den Truhen oder den anderen Angeboten einen weitaus höheren Gegenwert.


    Doch auch das ist nunmal mitnichten ein Alleinstellungsmerkmal von Cr. Ich kenne dutzende Handygames, in denen man mit Einmalkäufen dreistellige Eurosummen ausgeben kann, um für das jeweilige Spiel eine hohe Zahl von Spielgeld und/oder Spieljuwelen erwerben kann.


    Es ist grundsätzlich verrückt, das wirklich zu tun, aber anscheinend gibt es Leute, die das machen.


    Meiner Meinung nach gehören diese enormen Geldsummen verboten. Wenn ich da an Fifa Ultimate Team denke, wo Kinder teilweise Hunderte oder gar Tausende Euro ausgeben, kriege ich das Kotzen.


    "alle vier Wochen sich im gleichen Korridor drehen und bewegen, habe das Spiel einmal vor allem wegen Ladder begonnen und nicht um all die Herausforderungen zu spielen"


    Supercell hat an deiner möglichen Unfähigkeit keine Schuld.


    "aufgrund der Marketingbestrebungen seitens SC zu einem Großteil immer gegen die gleichen Decks zu spielen"


    1. Falsche Behauptung: Ich spiele im Ladder gegen sehr unterschiedliche Decks.


    2. Falsche Behauptung: Im Gegenteil, SC tut alles, um die Decks variantenreicher zu gestalten durch Balance Changes und neue Karten.


    "seit geraumer Zeit Updates, welche für Spieler contraproduktiv sind"


    3. Falsche Behauptung: Die Updates sind sehr produktiv.


    "die Programmierer fördern unfaires und unsportliches Verhalten"


    Gilt nur für ganz wenige Emotes, die meisten Emotes kann man gebrauchen oder mißbrauchen, da kann der Programmierer nichts dafür.


    Stell Emotes einfach aus, dann hast du nur noch sportlich faire Spiele.

    Ich gewinne nicht öfter, seitdem ich Geld für das Game ausgebe. Ich kann schneller steigen, aber dann kommen entsprechend stärkere Gegner, von daher ist es nicht pay 2 win in dem Sinn, dass Geld ausgeben = Siegen bedeutet.


    Hab schon viele Frustrierte gehört, die Unmengen in das Game investiert haben, und dann das Spiel quitten weil sie trotzdem ständig verlieren.


    Den das was wirklich zählt, ist TRAINING! :)

    1. In dem Artikel ging es um enorme Geldausgaben! Die sind jetzt passe! 72 Euro im Jahr ist wenig Geld für ein Hobby!


    2. Nein, JEDES kostenloses Game mit Ingame Käufen ist p2w! Ich kann auch bei Clash völlig f2p weit kommen, genau wie in jedem anderen p2w Spiel! Jedes Spiel versucht, die Leute zum Geld ausgeben zu verlocken, ist doch logisch 😃


    Clash Royale WAR enorm p2w! JETZT ist es moderat p2w (Halber Pass umsonst)! Das sind die FAKTEN 😃👍👍

    JEDES kostenfreie Spiel, was Ingame Käufe anbietet, ist p2w!


    Somit gefühlt 90 Prozent aller Handygames! 😃


    Ist jetzt nicht die neueste Erkenntnis 😃